Zurück zur Liste
Nebelschwaden im Maintal

Nebelschwaden im Maintal

7.802 3

albichief


Premium (Pro), Lichtenfels

Nebelschwaden im Maintal

Nebelschwaden ziehen durch das Maintal zwischen Lichtenfels und Bad Staffelstein. Im Hintergrund rechts ist der Staffelberg zu sehen.

Kommentare 3

  • Ressin 24. Dezember 2019, 11:03

    Ein großartiges Foto von einer sehr schönen Landschaft.
    BRAVO !!!

    Ich wünsche dir (und deinen Lieben) ein besinnliches, frohes und friedliches Christfest, eine sehr schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.
    Auch möchte ich mich bei dir bedanken für deine vielen Lobe und FAVs,, welche du meinen Bildern im Jahr 2019 zukommen ließt.. 
    Ganz liebe Grüße Peer
    • albichief 24. Dezember 2019, 14:28

      Auch ich wünsche dir schöne Weihnachten. Gesundheit und Zufriedenheit.Das ist doch das Wichtigste,oder? LG Albi
    • Ressin 29. Dezember 2019, 11:26

      Ja, das ist das WICHTIGSTE !!!
      Ganz liebe Grüße Peer

Informationen

Sektion
Views 7.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/640
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten