Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Barsch


Basic Mitglied, Weggis

Nebelschwaden

Nebelschwaden schleichen über den See,
aber über den Bergen drückt schon der Föhn,
und so wird es einen schönen Tag geben.

Pano aus zwei Weiwinkelaufnahmen.
Deshalb macht der Kirchturm gerade eine "Pisa Studie". :-)

Canon G10, ohne Stativ.

Kommentare 2

  • fotoallrounderin 21. November 2011, 21:16

    bei der schnellstrasse - beim halteplatz - oberhalb weggis, habe ich auch mal so etwas ähnliches fotografiert .......... von wegen "pisastudie".....ggg.....bei mir wurde es der kirche nicht schlecht, weil sie eine mamarazzi (resp. paparazzi) sah.. -:))...

    pic: lebendig, natur pur, exellent.
    lg rosalie
  • Renate Pilz 21. November 2011, 18:48

    tolles Panorama, solche Wetterstimmungen auch mit den Nebelschwaden gefallen mir fast besser als reines Kaiserwetter
    lg Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 34.0 mm
ISO 100