Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
512 5

Georg Barsch


Basic Mitglied, Weggis

Palau

Nach den vielen bunten Herbstbildern war mir mal nach einem Farbwechsel. und so bringe ich nun Bilder aus dem Insellabyrinth von Palau,
wo man herrrlich tauchen kann.

Kommentare 5

  • Andreas E.S. 24. November 2011, 11:35

    Eine besonders geformte Inselwelt. Ich kann mir gut vorstellen, dass man dort eine sehr vielseitige Unterwasserwelt findet. Das Tauchen wird auch angenehm sein weil man vermutlich durch den Schutz der vielen Inseln ein beruhigtes Wasser findet. Da würde ich gerne auch mal tauchen, da das nicht geht, zumindest schnorcheln, denn ich finde die Unterwasserwelt unheimlich fastinierend.
    LG Andreas.
  • Daniela Boehm 22. November 2011, 22:04

    Wow super schön.LGdani
  • Christa 747 NMI 22. November 2011, 21:53

    Oh, ich kann mir schon die UW Welt unter dieser schoenen Oberflaeche vorstellen :-)))
    Lieber Gruss Christa
  • Renate Pilz 22. November 2011, 19:53

    Da weckst Du ja ganz schön die Urlaubssehnsüchte. Die Ecke würde mir schon auch gefallen.
    lg Renate
  • Holger Kasimir Felix 22. November 2011, 18:08

    Eine sehr schöne Landschaftsfotografie, gefällt mir. LG Kasimir

Informationen

Sektion
Ordner Am + auf dem Meer
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.8 mm
ISO 100