651 7

Siegfried Kramer


Premium (World), Biberach

Nebellicht

frühmorgens auf dem Weg zum Federsee......

Kommentare 7

  • jbl57 18. November 2009, 22:24

    Ganz OK so
  • Andy Volant 18. November 2009, 19:08

    Sorry, da fällt mir gerade was Blödes ein: Wenn man den Blitz dazugeschaltet hätte, wären die Straßenschilder gut zur Geltung gekommen. Die reflektieren ja wie verrückt.

    Ich möchte nicht wissen, was der Autofahrer dann gemacht hätte...

    ;o]
  • PPJo 17. November 2009, 22:09

    Nee, das Auto ist schon ein Muss...
    Sonst wär's nur der Millionste "Nebel im Morgengrauen..."
  • fotographer 17. November 2009, 21:36

    Na ja, K-Fe, ohne Auto kein Titel "Nebellicht". Und sonst eben Geschmackssache (gottseidank).
    Gruss dieter
  • K-Fe 17. November 2009, 20:57

    bild is klasse. auto stört und links ist ein roter pixel oder auch ein lichtlein in der ferne - auf jeden fall hätt ichs gestempelt.
  • Matze Stangl 17. November 2009, 20:03

    Also ich finde das Foto klasse.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Zum Glück.

    lg Matthias
  • p.n.greta 17. November 2009, 19:36

    dokumentarisch ne tolle sache und auch sonst nette szenerie, die mich leider nicht ergreift, aber dafür ist diese rubrik ja auch nicht gedacht.