Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Greenbow


Free Mitglied

Nebelbucht

Wo der Nebel sich lichtet, kommt Farbe zum vorschein

Kommentare 3

  • Greenbow 6. September 2012, 0:19

    Danke für die Meinungen, und auch für den Tipp mit den Forum sowie den Willkommens Gruß ;).

    Bin auch selbst der Meinung das mit dieses Bild nicht so gelungen ist und bin nicht ganz zufrieden damit, hätte mehr Potential gehabt die Stimmung und Szene, aber vielleicht gerade deshalb hoch geladen um als Anfänger daraus zu lernen.
  • Ilse Jentzsch 5. September 2012, 12:36

    Willkommen bei uns in der fc!

    Eine schöne Nebelstimmung, die noch durch den grünen Busch am unteren Rand betont wird.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt
    Ilse


  • Steven_Lorenz 5. September 2012, 11:25

    Schönes Bild, aber meiner Meinung nach etwas zu hell.
    Sonst Klasse.
    LG Steven

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 22.0 mm
ISO 400