Zurück zur Liste
Licht auf der anderen Seite

Licht auf der anderen Seite

602 2

Greenbow


kostenloses Benutzerkonto

Licht auf der anderen Seite

Mal wieder Abends mit der Kamera unterwegs boten sich ein paar nette Lichterschauspiele an.
Zwar wieder nicht wirklich ganz zufrieden aber bzw. vielleicht gerade deshalb als Anfänger doch lohnenswert als Upload, bin ich für jedes Kommentar, Tipps oder Kritik dankbar.

Kommentare 2

  • esfit 11. September 2012, 0:17

    Vielleicht hat ja RS-Foto recht, aber ich finde dieses Foto einfach nur wunderbar stimmungsvoll. - Bin selbst doch Anfängerin.
    VG Edith
  • † RS-Foto 10. September 2012, 21:11

    Hmm.. das hat was !

    - Das Motiv ist Hammer !!
    - Die leichte Nebelstimmung passt auch
    - Bei den Details unten und oben im Bild ist das
    Hochformat auch gut gewählt.
    - leichte Unschärfe geht auch durch

    Nur die Bearbeitung ist mir völlig schleierhaft.
    Nicht, weil sie schlecht ist, sondern weil ich sie mir nicht erklären kann.
    Bei dem Gegenlicht und - 2/3 EV müsste der untere Bildanteil völlig ins schwarze absaufen..
    Zumindest hätte das li Brückengeländer nicht so hell sein dürfen ??

    Belichtungsreihe ? ...zusammengefügt?

    Das Motiv kippt leicht nach links, das ist das einzige was mir nicht so gut gefällt.

    Gefälliges Foto. Schöner Standort, Gut gemacht !!

    LG Roland

Informationen

Sektion
Views 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 100