Zurück zur Liste
Nebel in den Bergen und Waldbrand im Kopf

Nebel in den Bergen und Waldbrand im Kopf

11.036 1

Rainer Spaniel


kostenloses Benutzerkonto, Vogtsburg

Nebel in den Bergen und Waldbrand im Kopf

1. November am Kaiserstuhl, der Nebel aus der Rheinebene zieht ab, wie ein Teppich läuft der Nebel noch durch die Täler am Kaiserstuhl, Vogtsburg ist schon frei, nur wir schauen hinab ins Tal mit all unseren Sorgen und Ängsten, die sich jetzt auflösen in ein einziges Nichts – die Sonne ist da. Stimmen höre ich von ganz weit weg und du bist so nah. Liebeserklärung an einen Berg, oder besser zwei – ich weiß nicht ob das erlaubt ist – den Badberg und den Haselschacher Buck im Kaiserstuhl – meine Landschaft, mein Traum, meine Wahrheit in der ich gefangen bin – doch kann Gefängnis so schön sein??

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 11.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von