754 10

eisi.


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim & Ober-Ramstadt (Darmstadt)

Nebel bei Nacht

Pforzheim ist doch nicht so hässlich wie immer alle sagen !
Man mus nur suchen
Canon G3 (6s,Blende4,5,Stativ,Iso50)
Photo entstand bei einer Nächtlichen suche nach Motiven, bei leider richtig eckligem Nassen Wetter

Kommentare 10

  • Erland Pillegaard 30. Januar 2004, 18:54

    Hi
    I like it,it is a goor pictures with good color
    erland
  • Klaus-Peter Beck 23. Januar 2004, 21:05

    So habe ich die Enz noch nicht gesehen, muß mich also doch noch einmal abends auf Fotopirsch begeben.

    Das Photo gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Björn U.. 2. Dezember 2003, 12:06

    bis auf die Vögel rennt dir das Motiv ja nicht weg ! ;-)
  • eisi. 2. Dezember 2003, 11:47

    @B. Unnützer
    Beides Wassertropfen(Sauwetter) und Neat Image !
    Nein mal im ernst an dem Abend war wirklich richtiges Sauwetter mit Nebel Nieselregen daher viel. ein bischen das matschige und natürlich gerade wegen meiner nicht perfekten EBV-Kenntnissen!
    Zu meiner Verteidigung ich hab später auch gedacht , dass ich das Bild noch einmal hätte anders aufnehmen sollen allerdings waren an dem abend meine Cam und ich schon zu nass! da hab ich halt gedacht schaun wir mal was wir mit Kollege Computer noch so machen kann!
    @B. Unnützer, Connie
    Das wichtigste ist doch was man nachher aus seinen "HeimatStädten" so alles rausholen kann! Und eure Bilder zeigen mir das da noch sehr viel geht !
    Grüße daniel
  • C. Engel 2. Dezember 2003, 10:29

    @Björn: Dazu fällt mir ein Satz der 5-jährigen Tochter einer Bekannten ein, als sie mit ihrer Mama über die Adenauer-Brücke von MA nach LU gelaufen sind .... auf der Brückenmitte sagt die Mama zur Tochter: "So, jetzt sind wir in einer anderen Stadt, und in einem anderen Land" ... darauf die Tochter völlig entsetzt stehengeblieben: "Aber dürfen wir das denn überhaupt ?? ... das ist doch Ausland .... und wir sind doch Deutschländer !!!" *grins*
    Ohne mein Pfalz-Visum wäre ich aufgeschmissen .... ich nehme alles zurück .... bitte nicht des Landes verweisen !!!! ;o) Eigentlich sind auch locker ein Drittel meiner Pics in LU entstanden .... sooooo hässlich kann´s also gar nicht sein, hihi ...
    Grüssele, Connie
    das ist mein Lieblings-LU:
  • Björn U.. 2. Dezember 2003, 10:14

    Hi Daniel

    entweder du hattest du Wassertropfen auf dem Objektiv oder du hast mit Neat Image an dem Bild rumgespielt.
    Der Mittelbereich ist bei mir auf dem Monitor irgendwie "matschig" insbesondere in dem Bereich des hell erleuchteten Hauses.
    Die Vögel sind klasse.

    @Connie: Hey, LU ist nicht häßlich ! Vielleicht langweilig oder nix besonderes, aber häßlich, ne.
    Wenn du das nochmal sagst entzeihe ich dir das Pfalz-Visa ! :-))))

    Gruß Björn
  • Gabriela Riechel 1. Dezember 2003, 21:25

    Hallo Daniel,
    hier gefällt mir der Himmel super, tolle Farben.

    LG Gaby :-)
  • Philipp N 1. Dezember 2003, 19:51

    Ich finde auch, tolle Farben.
    Und auch super finde ich die Vögel, die auf dem Fluss so leuchten.
    Echt ein faszinierendes Bild
  • Patrick Kleemann 1. Dezember 2003, 17:34

    sehr spannende atmosphäre und fesselnde farben.
    das hast du ziemlich perfekt hinbekommen.
    *patrick
  • C. Engel 1. Dezember 2003, 16:17

    Pforzheim ist doch nicht hässlich .... Ludwigshafen ist hässlich !!! Ausserdem beweist Du hier mit diesem Pic, dass Doi Haimatstettle gaaanz grosse Klasse hat !!
    Das sind ja Nordlichter am Himmel ... spitzen-Foto !!!
    Gruss, Connie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz