Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rheinfoto 1


Free Mitglied

Nazis raus aus'm Krankenhaus

ich liebe diesen anblick...
jedesmal, wenn ich vorbeikomme,
entdecke ich wieder neue möglichkeiten der verknüpfung des textes mit der aufschrift...
aber keine einzige macht so richtig sinn... :-)

Kommentare 3

  • rwesiak 11. November 2004, 18:42

    würde auch immer überlegen welcher hohlkopf das hinaufgepinselt hat, diese wandbeschmierer haben meistens einen leichten schaden, aber das bild ist super! ich ksnn das ewige nazigequatsche schon nicht mehr hören lg rosi
  • Philip K. 22. Oktober 2004, 21:33

    Geil, das passt ja so überhaupt nicht zusammen! *lol*
  • CL E 21. Oktober 2004, 0:06

    Kann Deine Gedankegänge gut verstehen ...... würde ich auch jedes mal neu darüber nachdenken ...! :-))
    Gedanken-anregendes Bild ..
    LG Christel