Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo ist das? Westen oder Osten?

Wo ist das? Westen oder Osten?

767 5

Rheinfoto 1


Free Mitglied

Wo ist das? Westen oder Osten?

anz klar Osten, nur da gab es, wie allgemein bekannt, für alles und jedes einen eigenen zwang ;-)

..-..[d]
..-..[d]
Nicolas Ürlings

Kommentare 5

  • Rheinfoto 1 20. Oktober 2004, 19:03

    nico:
    nee, im osten, wie oben gesagt, bedeutet in dem fall: in einem kaff in sachsen-anhalt.
  • Nicolas Ürlings 20. Oktober 2004, 18:40

    War das auch in der Nähe Uni?
  • Nicolas Ürlings 20. Oktober 2004, 18:39

    Stimmt! Hier könnte ein erlernter Desinfektor seine Zelte aufschlagen und sich ne goldene Nase verdienen.

    Nur doof das die Leute sich immer erst desinfizieren müssen bevor sie an ihre Post kommen:-)

    witziges Bild und gut umgesetst.

    nico
  • Gabriela Ürlings 20. Oktober 2004, 1:27

    Desinfektoren der Welt vereinigt euch und rottet die bösen und erklärtermaßen auch meist unbefugten Keime aus!! Beide Bilder sind wizzisch und ,,,,ich sags mal vermessen...gut gesehen < g >

    LGG:-)
  • Erika Sonntag 20. Oktober 2004, 1:17

    Ich liebe das auch immer, wenn Schilder und zusammenstellungen wie die beiden Briefkästen, so skuriel aussehen... Ich muss da auch immer meine Kamera rauskramen...
    Grüße Erika