4.119 4

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Natur entdecken

So soll das sein: wenn die Eltern den Kindern nicht die Entdeckungen in der Natur ermöglichen entsteht keine Wertschätzung! Mich hat mein Vater in die Natur eingeführt, der Entdeckerdrang kam dann von alleine.

Kommentare 4

  • Velten Feurich 1. Oktober 2022, 3:35

    Alles was der schwerbeschädigte Vater ein Leben lang nicht konnte in Sachen Natur hat die Mutter übernommen bei uns...eigentlich wollte sie Lehrerin werden...der Vater kam 1.80m groß im Oktober 1945 aus dem Lazarett der Russen und wog noch 95 Pfund...auch der Glaube hat ihm da sehr geholfen und sein Theologiestudium...Herzliche Grüße Velten
  • Reinhold Müller 30. September 2022, 20:05

    Es ist natürlich eine permanente Aufgabe der Eltern, den Kindern in allen Bereichen das zu zeigen und zu erklären, was zum Leben gehört und wichtig ist. Die Natur spielt da auch eine wichtige Rolle.
    LG Reinhold
  • Lichtspielereien 29. September 2022, 23:23

    Oh ja , Uroma und Vaddern haben mich auf diesen Weg gebracht und dann hieß es plötzlich nicht mehr wo ist die Deern sondern was heckt die lütte Rabaukin schon wieder aus, was hält die da ins Wasser ? Selbst gebaute Angel, aber Angelsehne hatte ich nicht also musste Band her und einen richtigen Angelhaken hatte ich auch nicht sondern Draht vom Luftballon verbogen, dafür aber 2 echten Kescher und damit dann Mückenlarven gefangen oder Quall Quappen, Frösche, Lurche & Salamander. 
    Denke das wird den Kindern hier auch gerade Alles gezeigt und erklärt, so soll es sein.
    LG
    Verena
  • Vitória Castelo Santos 29. September 2022, 22:10

    COOLE SZENE:-)

Informationen

Sektion
Ordner Szene
Views 4.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv E 18-135mm F3.5-5.6 OSS
Blende 32
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 5000