Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 7

Natur am Radweg

Auf einer Wiese am Radweg lenkt die verbreitet blühende Wiesenflockenblume den Blick auf sich.
Was war das für ein heller Fleck? Tatsächlich, eine Kopulation von Rapsweißlingen.

Kommentare 7

  • Anneli Krämer 5. September 2013, 21:52

    Ganz fein diese Grünader-Weißlinge!!!
    VG
    Anneli
  • Agapy 3. September 2013, 10:38

    Ja mir geht´s auch so. Das Auge ist irgendwie ein bißchen genormt, aber wenn etwas hervorsticht, wird man aufmerksam. Immerhin warst Du ja mit dem Rad unterwegs. Da wird´s dann doch noch ein bißchen schwieriger, aber die Motive entlang dieses Radweges scheinen ja von vielfältigster Art zu sein und fliegen Dir zu. Wie ich sehe hast Du die Situation ein bißchen entschärft:-))).
    LG Roswitha
  • magic-colors 2. September 2013, 11:32

    Eine zarte Verbindung. Genial. lg aNette
  • ilsabeth 2. September 2013, 9:44

    Du versucht zwar, dieses Treiben hinter einem zarten Schleier zu verstecken, aber dennoch bin ich entsetzt, dass so etwas in Nordhessen am hellerlichten Tage möglich ist. :-) LG ilsabeth
  • Matthias Redmer 1. September 2013, 21:19

    Ein verträumt erscheinendes Naturdokument!
    LG Matthias
  • JeannyL 1. September 2013, 19:42

    über diese Entdeckung freut man sich, wunderbar festgehalten Werner.
    LG Jeanny
  • Elke Ilse Krüger 1. September 2013, 11:10

    Hallo Werner, wo Deine Augen überall zuschauen....tssss! Sehr schön Deine Mitbringsel von dieser tollen Fahrradtour.
    LG Elke