Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
608 12

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

Natürlich...

...dürfen die auf keinem urlaubsfoto fehlen,das wäre eine unmöglichkeit
aber,scotland hat viel mehr zu bieten wie männer in kilt und offene doppelstöcker

Kommentare 12

  • michael mandt 21. Juni 2008, 21:54

    juhuuuuu es geht los. klasse collage.

    lg
    michael
  • Felicitas W. 18. Juni 2008, 12:06

    .... da hast Du sehr recht! Schöne Spots!
    LG Fee
  • Harald Köster 17. Juni 2008, 10:00


    Haste mal nachgeschaut?? Ob die wirklich nix drunter haben?? :-))

    LG Harald
  • Knuddeldiwuddel 17. Juni 2008, 7:17

    Nach Schottland wollte ich auch mal! Schließlich ist es aber London geworden und nun komme ich davon nicht mehr los ;-)!
    LG Caro
  • norbert2412 17. Juni 2008, 6:49

    Eine schöne Zusammenstellung. Ich hätte das Bild unten auf die gesamte Breite genommen und dann einen Rahmen um alles. Oder zwischen sämtlichen Bildern den gleichen Zwischenraum.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Andreas Bothe 17. Juni 2008, 6:10

    abgesehen von dieser Diskussion.. die Einzelbilder sind gut, aber in der Zusammenstellung wirken sie zu unruhig, vielleicht hätte hier noch ein Rahmen für die Bilder aus PS geholfen...

    Gruß Andreas
  • Frizz U. Geli Burkard 16. Juni 2008, 21:11

    hach die richtigen touribilder zum auftakt ;-))
    auf das was es viel mehr gibt bin ich jetzt richtig neugierig ;-)
    ps ich hab nen schottischen freund, ich weiss was drunter ist ;-))


    lg geli+frizz
  • Ernst Erdle 16. Juni 2008, 19:35

    die Zusammenstellung gefällt mir
  • Die Zeitlose 16. Juni 2008, 19:34

    Dein Mann ist eine Spaßbremse, demnächst komme ich mit, halte Deinen Mann fest und Du guckst nicht nur drunter, Du hebst auch noch das Röckchen hoch. :O)

    LG Hilde
  • regina brühl 16. Juni 2008, 19:23

    ach,bevor ich es vergesse...
    mein mann hat mir nicht erlaubt drunter zu gucken*bääh*
  • HamburgerDeern54 16. Juni 2008, 19:15

    Aber das ist ja auch erst dein Auftakt! ... Was Hans da wissen will, würde mich natürlich auch interessieren *gg*...Schöne Zusammenstellung.
    LG, Ursula
  • jopArt 16. Juni 2008, 19:05

    Gut, das haben wir nun, jetzt die wirklich wichtigen "Einsichten", klär uns auf!
    Also, der Bus hat Reifen drunter................
    ;-))))))

    LG Hans