Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

faszinierendes Edinburgh

vom waterlooplace aus zeigt sich eine welt neben einer anderen
vorne ein uralter friedhof mit anliegend neuen gebäuden,
im hintergrund ein stück Arthur' Seat (251m)
natürlich sind wir bis oben rauf gestiegen.
danach habe ich 2 nächte nicht geschlafen,von alpträumen geplagt
weil ich höhenangst habe

Kommentare 11

  • michael mandt 21. Juni 2008, 21:55

    ich liebe dieses land.....weiter so

    lg
    michael
  • Art light photography by p.D. 17. Juni 2008, 21:04

    klasse aufnahme regina wunderbar gemacht.
    glg.peter
  • Harald Köster 17. Juni 2008, 10:02


    Ja, es fällt nach links - aber das liegt an Reginas Höhentrauma :-))

    Den Friedhof fand ich auch so faszinierend, Schatz!

    LG Harald
  • norbert2412 17. Juni 2008, 6:51

    Ein wirklich tolles Fleckchen Erde. Schön abgelichtet. Kann es sein, dass das Foto etwas nach links fällt? Das könnte man ja leicht korrigieren. ;-)

    LG Norbert
  • Andreas Bothe 17. Juni 2008, 6:04

    DAs ist ja wirklich ein uriges Plätzchen Erde...

    Gruß Andreas
  • Norbert REN 16. Juni 2008, 23:08

    Schottland.................. geil!
    Da ist es wunderschön!
    Höhenangst?
    Du bist nicht alleine..Es gibt Plätze, da kann ich meine Frau nur liegend hin transportieren.
    LG. Norbert
  • ReMemBer 16. Juni 2008, 22:08

    Je länger ich dein Bild anschaue umso mehr entdecke ich!!! Tolles Bild!!!
    LG marion
  • Frizz U. Geli Burkard 16. Juni 2008, 21:13

    wie wunder wunder schön
    ja das iss n bild

    lg geli+frizz
  • Die Zeitlose 16. Juni 2008, 19:27

    Fast wie von einem anderen Planeten, wunderschön festgehalten.

    LG Hilde
  • HamburgerDeern54 16. Juni 2008, 19:16

    Respekt, dass du trotzdem da raufgeklettert bist, um dir und uns diese Ansicht zu gönnen...Sieht sehr interessant aus!
    LG, Ursula
  • jopArt 16. Juni 2008, 19:09

    Bei dem nächsten Bonn-Besuch von Dir ist Trainingscamp angesagt: Drachenfels!!!!!!

    Wie willst Du es haben:
    Zahnradbahn (ruckelt schön), Esel (der könnte sich verweigern, bei mir tun die das immer!) oder per Pedes?

    LG Hans