Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sven M. Schultchen


Basic Mitglied, Stralsund

Nationalpark Jasmund

[Panorama / Nikon D300 + AF-S NIKKOR 16-85mm / 3,5-5,6G ED + Nodal Ninja]

Kommentare 73

  • n o r B Ä R t 12. Januar 2009, 21:47

    Schade das es keinen Stern bekommen hat ! Mir gefällt dein Bild immer noch sehr gut !
    n o r B Ä R t
  • Hans-Peter B 3. Oktober 2008, 20:06

    Für meinen Geschmack ist das zu steril, zu künstlich.
    Ich verstehe nichts von HDR (Banause, wirst Du denken, recht haste)
    Zum Thema Galerie ja oder nein ist meine Meinung ganz klar: In eine Galerie, ausgenommen wenn man Galerien zu einem bestimmten Thema oder zu einer bestimmten Aufnahmetechnik macht, gehören ALLE Stilrichtungen. So gesehen hätte auch dieses Bild seinen Platz verdient.
    Das heisst nicht, dass es mir danach besser gefallen würde.
    Interessieren würde mich aber, wie das Bild auf einer ¨normalen¨ Aufnahme aussehen würde.
    Das ist nur meine persönliche und ehrliche Meinung, aber bei weitem keine Kritik!!!
    lg HPB
  • MK 80 3. Oktober 2008, 19:46

    wahnsinn
    +++


    grüße michael
  • mariagath 3. Oktober 2008, 19:43

    Eine wunderschöne Aufnahme und dass sie es nicht geschafft hat in die Galerie zu kommen ist außerordentlich bedauerlich. Nun, das zeigt mal wieder dass hier in D ein Bild noch so gut sein kann...
    Die Hoffnung nicht verlieren und vor allem die Freude an der Fotografie behalten.

    LG MArianne
  • DasBla 3. Oktober 2008, 19:42

    subbah schönes bild! +.+

  • Detlef Schieberle 3. Oktober 2008, 19:29

    Ich seh es leider erst jetzt. Es sieht klasse aus. Die Stimmung ist grandios, das Licht super und die technische Umsetzung erstklassig. Warum so etwas nicht in der Gallerie landet? Da gibt es leider so triviale Gründe wie bestimmte Leute die grundsätzlich contra stimmen wenn es nicht genau ihr Stil ist oder bestimmte Bearbeitungen vorgenommen werden. Zu diesem Unsinnn hab ich mich bei anderer Gelegenheit schon mal geäußert. Aber was soll´s es hat vielen Leuten gefallen und noch mehr haben es sich angeschaut. Von mir gibt es das * auch im Nachhinein für ein klasse Bild.
    vG Detlef
  • Michael Okoto 3. Oktober 2008, 19:17

    Tolles Licht!!!

    á bientôt

    Michael
  • Martin Franck 3. Oktober 2008, 19:17

    ja, also ich kanns auch nicht ganz verstehen...... viele sind berechtigterweise der meinung, dass hdr oft strapaziert wird und besonders bei naturabbildungen zu künstlich wirkenden verfälschungen führt. bei diesem bild hier merkt man zwar den hdr und deshalb ist es zwar auch für mein gefühl an der grenze. aber gerade diese leicht surreale beleuchtung unterstützt die spätsommerlich-befreiende stimmung: dieses helle grün der rundum beschützenden bäume, der kontrast der stämme vor dem meer, der weite blick. ein tolles foto! zumal, wenn man mit galerie-bildern vergleicht.... aber das ist ja ein thema für sich. von mir, ein * lg, martin
  • derschneider 3. Oktober 2008, 19:13

    auf der Startseite gefunden und für schön befunden ;)
  • Roland Schmidt 3. Oktober 2008, 19:09

    Schade, das wunderschöne Bild hätte sicher ein Sternchen verdient!
  • Johannes Kern 3. Oktober 2008, 19:07

    Wunderschön in jeder Hinsicht, kann die Ablehnung auch nicht ganz nachvollziehen...

    lg Johannes
  • FunX 2. Oktober 2008, 19:16

    Wow !
    Einfach super!
    +++++
    Kann nicht nachvollziehen, wer dies abgelehnt hat....
    Wunderschönes Licht...!
    Passende Musik zu diesem Traumbild:
    http://de.youtube.com/watch?v=eUwTdqPkluY
    Lg
    FunX
  • Lukasz Malkiewicz 19. September 2008, 10:49

    Einfach Genial! Kompliment.
  • Mathias Klinkmüller 20. August 2008, 13:50

    Verzeih mir den Ausdruck: Sieht geil aus!

    LG

    Mathias
  • Karin Wilkerling 3. August 2008, 17:00

    ach ja --- ich könnt schon wieder urlaub machen
  • Nadine Teichmann 2. August 2008, 20:15

    Eine wirklich tolle Aufnahme. Ich stand vor genau einer Woche ebenfalls dort an den Klippen und es ist beeindruckend.

    Liebe Grüße Nadine
  • Zsolt Kiss 29. Juli 2008, 11:57

    PRO! :o)
  • Anoli 29. Juli 2008, 11:57

    +
  • M.i.c.h.a 29. Juli 2008, 11:57

    -
  • AGo. 29. Juli 2008, 11:57

    +++pro+++
  • Andreas Rinke 29. Juli 2008, 11:57

    s
  • Robert G. Mueller 29. Juli 2008, 11:57

    contra
  • HeiKu 29. Juli 2008, 11:57

    +
  • W Zopf 29. Juli 2008, 11:57

    pro
  • jossi 29. Juli 2008, 11:57

    +