Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nationalpark des Teide auf Teneriffa

Nationalpark des Teide auf Teneriffa

1.158 38

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Nationalpark des Teide auf Teneriffa

Das aus neun Fotos im Hochformat bestehende Panorama habe ich mit Absicht gemacht, um euch den Teide links und das grüne Vulkangestein rechts in der Umzäunung zu zeigen.
Leider ist es verboten, das Gelände dort zu betreten, darauf weisen einige Schilder in vier Sprachen (Spanisch, Englisch, Deutsch und Französisch) hin.
Der Polfilter hat hier ganze Arbeit geleistet und für die Komprimierungsartefakte am Himmel bitte ich um Entschuldigung.
Panorama ohne Stativ und das schlechte Video mit dem Handy:
http://www.youtube.com/watch?v=JNqykf-nlOA
Ich wünsche euch einen guten Start in den Frühling und hoffentlich endlich wieder mit blauem Himmel, wie hier im Panorama und im Video.

Kommentare 38