Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Nationalpark des Teide auf Teneriffa

Das aus neun Fotos im Hochformat bestehende Panorama habe ich mit Absicht gemacht, um euch den Teide links und das grüne Vulkangestein rechts in der Umzäunung zu zeigen.
Leider ist es verboten, das Gelände dort zu betreten, darauf weisen einige Schilder in vier Sprachen (Spanisch, Englisch, Deutsch und Französisch) hin.
Der Polfilter hat hier ganze Arbeit geleistet und für die Komprimierungsartefakte am Himmel bitte ich um Entschuldigung.
Panorama ohne Stativ und das schlechte Video mit dem Handy:
http://www.youtube.com/watch?v=JNqykf-nlOA
Ich wünsche euch einen guten Start in den Frühling und hoffentlich endlich wieder mit blauem Himmel, wie hier im Panorama und im Video.

Kommentare 38

  • Zwecke 28. August 2016, 14:02

    Danke Lemmy :-)
    LG Horst
  • der Lemmy 26. August 2016, 12:26

    Ein gelungenes Panorama, gefällt mir gut weil es die Weite sehr gut wieder gibt
  • Zwecke 18. Mai 2013, 7:34

    Dankeschön Waltraud
    LG Horst
  • Waltraud Reuter 17. Mai 2013, 21:10

    Toll. deine Aufnahme vom Teide.
    LG WR
  • Zwecke 29. März 2013, 10:31

    Dankeschön liebe Brigitte :-)
    LG Horst
  • Brigitte Specht 29. März 2013, 8:58

    ....eine grandiose Zusammenstellung dieser Landschaft in dieser Collage...!
    Schöne Ostertage wünscht Dir Brigitte!
  • Zwecke 10. März 2013, 13:01

    @Günter und Chris: Dankeschön für eure Anmerkungen.
    LG Horst
  • Christoph Schrenk 10. März 2013, 11:24

    Alos mal ne starke Präsentation doch muss ich sagen udn ein ganz tolles Pano dazu. Die Landschaft ist ja beeindruckend dort doch, wenn auch ein wenig öde halt aber doch hat sie ihren Reiz wie ich sehen kann halt.

    Wunderschön einfach und es gefällt mir riesig

    lg
    Chris
  • Günter7 9. März 2013, 16:11

    Ein gelungenes Pano von einer kargen Landschaft.
    VG Günter
  • Zwecke 8. März 2013, 14:19

    @Marianne, Rainer, Elke, Sara, Helga und Manfred:
    Dankeschön für eure Anmerkungen.
    LG Horst
  • Helga Und Manfred Wolters 7. März 2013, 9:21

    guten morgen lieber horst,

    mit der anmutung einer mondlandschaft kommt dein sehenswertes pano daher, vor dem ich verweilend betrachte und entdecke, dass es dort eine reichhaltige flora gibt.

    fototechnisch ist dir diese arbeit wohlgelungen!

    glg von uns an euch beide,
    manfred
  • Sara Ivan 6. März 2013, 10:11

    Eine HERRLICHE Panoramaaufnahme !---so kann man diese fantastische landschaft genießen !
    LG Sara
  • Elke Ilse Krüger 5. März 2013, 20:15

    Hallo Horst, ein wundervolles Panorama, für das Du keine Entschuldigung suchen musst. Teneriffa bietet wirklich viel.
    LG Elke
  • Rainer Switala 5. März 2013, 14:56

    abweisende aber auch grandiose landschaft
    ein beeindruckendes pano
    kompliment
    gruß rainer
  • Marianne Th 5. März 2013, 11:21

    Diese Mondlandschaft bringst du mit einem gelungenen Pano gut rüber. Vor vielen Jahren habe ich hier mal in der Höhe trainiert, unvergeßlich sind mir die Läufe in dieser Landschaft.
    Die vielfältigen Farben des Gesteins werde ich nie vergessen.
    Dein schönes Bild ruft viele Bilder bei mir ab.
    LG marianne th