Zurück zur Liste
Mein erstes Frühlingsbild

Mein erstes Frühlingsbild

3.846 43

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Mein erstes Frühlingsbild

Am 1. März 2008 machte ich diese Aufnahme von der Japanischen Kirschblüte in Wien.
Mit Wehmut betrachte ich dieses Foto, denn davon sind wir in diesem Jahr meilenweit entfernt.
Ich wünsche allen, welche bei mir hier vorbei schauen, ein beschauliches Wochenende und wenn es geht mit viel Sonnenschein.

Kommentare 43

  • Zwecke 17. November 2013, 11:55

    Dankeschön Hans, da bin ich mir sicher :-)
    LG Horst
  • bbbccc 14. November 2013, 1:10

    Dieses Bäumchen ist schon eine Augenweite, aber keine Sorge, der nächste Frühling kommt bestimmt.
    VG
    Hans
  • Zwecke 3. Mai 2013, 12:39

    @An Ute bis Hille: Dankeschön für eure netten Anmerkung unter meinem ersten Frühlingsbild :-)
    Wünsche ein sonniges Wochenende.
    LG Horst
  • Rosenzweig Toni 2. April 2013, 23:17

    Hallo Horst
    Ein Motiv das Freude macht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Brigitte Specht 28. März 2013, 10:13

    ...dieser Anblick fehlt mir wirklich.
    Hier grieselt es gerade schon wieder und es ist immer noch recht kalt!
    Schöne Ostertage wünscht Brigitte!
  • Ute mit Diddi 17. März 2013, 11:14

    Momentan ist hier von Frühling nichts zu spüren, aber die Hoffnung keimt :-).
    Schöne Aufnahme.
    LG Ute
  • Zwecke 15. März 2013, 12:53

    @Andreas Wilfried, Rainer, Frank, Helga und Manfred:
    Dankeschön für eure netten Anmerkungen unter meinem Frühlingsbild, aber leider bin ich gezwungen noch einmal auf den Winter zurück zu greifen :-)
    LG Horst
  • Helga Und Manfred Wolters 11. März 2013, 17:10

    grüss dich lieber horst,

    beim einstellen dieser wohlbelichteten frühlingsimpression, war wohl der wunsch als vater des gedanken mit beteiligt.

    bei uns ist heute der winter mit schnee und kälte zurückgekommen und hat die frühblüher zugedeckt.

    herzliche grüße von uns an euch beide,
    helga
  • Frank Kleibold 11. März 2013, 14:25

    Ja, auf Sonnenschein hoffen wir alle. Und vor allem, wenn man deine schöne Aufnahme sieht.
    LG Frank
  • Rainer Switala 11. März 2013, 9:19

    frühlingsblick zum genießen
    mag ich sehr
    jetzt ist wieder winter und kalt
    brrrrrrrrrrrrrrrrr
    gruß rainer
  • Andreas Pe 10. März 2013, 18:14

    Natürlich sind wir noch weit entfernt von solch einem beraschenden Anblick, aber es wäre auch schade, wenn diese Pracht abfrieren würde.
    Es wird schon noch werden. Wir konnten uns heute über das Wetter wahrlich nicht beschweren.
    VG Andreas
  • Zwecke 10. März 2013, 12:54

    @An alle: Dankeschön für eure netten Anmerkungen.
    Werde natürlich meine Trautel grüßen, wenn ich sie nachher besuche, für euch zur Information.
    Bitte keine Anfragen mehr !!!
    LG Horst
  • Christoph Schrenk 10. März 2013, 11:22

    Ach Wien kenne ich doch nur zu gut, von der Arbeit her, privat ein wenig und verstehe was du sagen willst damit doch. Der Baum in schönster Blütenpracht dazu doch, vom Wetter her kann ich heute nur bewölkt anbieten aber alles in Grün hier schon doch.

    Gefällt mir rieisig.

    Danke für die schönen Wünsche und wünsche Dir auch ne schönen restlichen sonnigen Sonntag.

    lg
    Chris
  • K.-H.Schulz 10. März 2013, 4:51

    Ja,damals, da waren das noch Zeiten,gelle
    Klasse Frühlingsaufnahme
    LG:karl-Heinz
  • † Richard. H Fischer 10. März 2013, 2:11

    Wunderschön, Horst.
    Ich hatte für Euch schon gehofft es wäre schon soweit.
    Lieben Gruß, Richard

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 3.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz