Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

~~ nass ~~

Wetterbericht: Es regnet weiterhin in Mittelfranken

Kommentare 31

  • Ilse Probst 30. April 2014, 16:31

    Bei uns hat es seit Tagen nicht geregnet. Aber Deine schöne rote Tulpen sieht durch die dicken Wassertropfen ganz verzaubert aus..
    LG Ilse
  • Monika LD 30. April 2014, 9:58

    Spitze aufgenommen! Klasse Blickwinkel - gefällt mir sehr.

    LG Moni
  • MariaSch 29. April 2014, 20:37

    Der Regen hat ein sehr schönes Bild produziert!!!!!
    LG Maria
  • Daisy G. 29. April 2014, 19:59

    So schlimm regnet es bei uns nicht.
    Das Bild ist sehr schön!
    Klasse fotografiert!
    LG Daisy
  • highlander08 29. April 2014, 19:41

    Wenn Regen immer so toll wäre wie in deiner wunderschönen Darstellung würde ich ihn auch mögen.
    Klasse Aufnahme !
    VlG highlander08
  • Traudel Clemens 29. April 2014, 18:50

    Bei uns bleibt es weiterhin trocken !!! Wollen wir mal tauschen ? Schöne Aufnahme.
    LG Traudel
  • Irene T. 29. April 2014, 17:47

    Wunderschön sehen sie mit den vielen Wassertropfen ...ich mag die Blumen dann auch gerne so fotografieren ...
    bei uns war heute ein mächtiges Gewitter mit einer Sintflut an Regen...den die Strasse und der Bach kaum fassen konnten ...
    lg.Irene

  • roland gruss 29. April 2014, 17:00

    mit tropfen sieht immer klasse aus

    lg roland ;-)
  • warei 29. April 2014, 16:58

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o)))))))))))
  • harei 29. April 2014, 16:57

    Und nun noch einen schönen Abend ;-))))))))))))
  • harei 29. April 2014, 16:56

    Sehr gut in Farbe und Schärfe.
    LG Hans
  • harei 29. April 2014, 16:56

    Nochmal schnell geguckt! ;-))))))))))
  • Brilu 29. April 2014, 15:44

    besonders schön mit Regenperlen und der tollen roten Farbe! LG Brigitte
  • Margot D. 29. April 2014, 14:41

    In Mecklenburg seit Tagen Sonnenschein.
    Aber schön sieht die Tulpe mit den Tropfen aus.
    LG Margot
  • PeSe23 29. April 2014, 13:48

    Bei uns auch, liebe Waltraud.
    LG Petra
  • Isiikati 29. April 2014, 12:09

    Frisch geduscht.. top abgelichtet.
    Lg.Isiikati
  • Kathrin Reinemann 29. April 2014, 11:35

    Das ist doch ein super Wetterbericht mit dieser feuerroten Knospe bestickt mit vielen Tränen.
    LG Kathrin
  • JeannyL 29. April 2014, 10:58

    da freut sich dein Garten,
    sehr schön anzuschauen
    LG Jeanny
  • Kosche Günther 29. April 2014, 10:30

    Regen der für die Natur dringend notwendig ist,auch wir brauchen das Wasser und wenn alles nass wird schaut es sogar schön aus,liebe Grüße Günther
  • Beilano54 29. April 2014, 10:13

    Super Aufnahme sehr detailreich in bester Schärfe und die Freistellung ist auch klasse! LG Günter.
  • Maria Kohler 29. April 2014, 9:30

    Wunderschön sieht die Blüte aus mit den Wassertropfen.
    Bei uns hat es aufgehört zu regnen, ist für die Natur noch zu wenig. Aber wenigstens mal ein bisschen hat sie sich erholt.
    LG Maria
  • ela 291 29. April 2014, 8:50

    Toll die Tröpfchen auf deiner Tulpe gefällt mir gut liebe Waltraud

    LG Ela
  • Waldrabe 29. April 2014, 8:49

    Was für eine leuchtende Pracht.
    Hier scheint die Sonne, kann ich mir so schönen Tropfenbildern nicht dienen :-)).
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Hans - Peter Vicha 29. April 2014, 8:33

    Hallo , Waltraud ! Eine sehr schöne Aufnahme . Besonders Wirkungsvoll durch die Wassertropfen . --- Bei uns ist herrlichster Sonnenschein . LG von Hans .
  • Anier S. 29. April 2014, 8:20

    So mit den Tropfen sieht sie sehr edel aus.
    Bei uns scheint die Sonne und ich wünsche Dir auch einen guten Tag.
    L. G. von Reina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100