Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Jenniges


Basic Mitglied

Kommentare 13

  • Udo Ludo 7. März 2008, 13:08

    Meine Augen segeln durch diese Wolken - trotz Beton! Deren untere Hell-Dunkel-Grenze links (oder die nach rechts fluchtende Pfeilerkante) quert den gelben Akzent.
    Grüß Dich, Claudia,
    Udo
  • Bineta 6. März 2008, 23:02

    Heißen Tee, Kaminfeuer, leise Musik und den Sturm
    im Schutz der Romantik betrachten....
    Das Foto gefällt mir.
    :-)
  • Mario Fox 6. März 2008, 20:46

    Beeindruckend, weil du mit einem Detail das Ganze, die ganze Stimmung sichtbar machst...zumal mit einem Detail, das zunächst einmal mit der (Gewitter-)Stimmung gar nichts zu tun hat und dennoch funktioniert, dennoch diese Intimität vor dem drohenden Nass herstellen kann...seltsam intensiv...
    gruß mario
  • Wolf Maier 6. März 2008, 19:46

    das kenn ich... das ist das mit der überwachungskamera...

    gruss,
    Wolf
  • Wolfgang Linnartz 5. März 2008, 21:29

    Stark!! Da hast Du Deine Kamera zum rechten Zeitpunkt dabei gehabt.

    lg Wolfgang
  • Jim Zimmermann 5. März 2008, 21:21

    wenn der dampfer kein dampfer ist aber auch kein spielzeugdampfer - ich geb´s auf
    :-)
  • Claus-Dieter Witt 5. März 2008, 21:19

    Kurz vor oder während des Regens erscheinen mir die Farben immer kräftiger, magischer. Wie hier. Die Blitzableiter schauen schon gierig in den Himmel.
    Schöne Stimmung.
    Liebe Grüße
    Claus
  • E-Punkt 5. März 2008, 20:14

    Das ganze Foto ist fantastisch. Aber am meisten spricht mich die Wellenlinie, die ich als Kontrapunkt sehe, unter dem Wort ahoi an.
    LG Elfi
  • in medias res 5. März 2008, 18:53

    Äußerst stimmig eingefangen - die Farben sind natürlich der Bringer!

    Gruß - in medias res.
  • Jens Leonhardt 5. März 2008, 18:06

    da zieht ja heftig was ran
    Leo
  • tekktoo 5. März 2008, 17:58

    Noch leerer trockener Abfallkorb mit verwirrender Aufschrift an überhöhtem Ort.
  • stockhausen 5. März 2008, 17:49

    Ein grüner Ausflugsdampfer im Unwetter. Von der Reling stehen nur noch Reste ... ;-)
  • Frederick Mann 5. März 2008, 17:38


    a time to get indoors mood ... (and when indoors a cup of hot chocolate with whipped cream would help the mood)