Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Sontag


Pro Mitglied, Schorndorf/Unterberken

Nashorn

Breitmaulnashorn oder White Rhyno
Hluhluwe / Umfolozi Park Südafrika

Kommentare 5

  • Sonja Grünbauer 8. März 2010, 17:23

    s/w sicherlich mit dem Gedanke- es ist ja auch ein "white rhino"
    super schaerfe verlauf. so nah-einfach herrlich- sonja
  • Bruno Mooser Junior 25. Oktober 2009, 14:57

    Klasse gemacht,
    SW passt hier sehr gut-ohne ein 400er aus dem Jeep hätte ich mich das glaube ich nicht getraut.....

    gruß
    bruno
  • M³ Mückenmüller 20. Oktober 2009, 22:11

    STarke Aufnahme!
    gruss, matthias
  • K. Buchmann 20. Oktober 2009, 22:01

    Schönes Bild ! SW passt hier besonders gut. Gruß Klaus
  • Andreas E.S. 20. Oktober 2009, 21:51

    Sehr schöne Aufnahme aus einer besonderen Perspektive. Hast du hinter dem Jeep gekniet? Ich vermute, dass die Madenhacker eine Menge Arbeit hätten, um die linke Seite von den vielen Zecken zu befreien. Wo bleiben die nützlichen Viecher denn hier? Für mich wäre diese Aufnahme noch schöner in Farbe, denn ich bin eben Naturalist. VG Andreas