Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Bornemann


Basic Mitglied, Euskirchen

Nashörner

aufgenommen im Hlane Royal National Park in Swaziland
die possierlichen Tierchen schlafen einen gerechten Schlaf an einem Wasserloch. Nach mehreren Bearbeitungen näher ich mich nun meiner Vorstellung so langsam an. Ich erwarte die volle Breitseite an Kritik, da ich dieses Motiv liebe und so gut wie möglich präsentieren möchte. Die s/w Version habe ich entfernt, in Farbe gefällt es mir dann doch viel besser!

Kommentare 1

  • Wolfgang Linnartz 1. Oktober 2012, 10:08

    Dein Motiv ist ordentlich freigestellt, aber der triste Hintergrund gefällt mir nicht gut. Ich weiß, wie schwer es ist, eine überzeugende Komposition zu erstellen und habe bisher auch noch nichts brauchbares und überzeugendes zustande gebracht. Aber glaub' mir: wenn man den Ehrgeiz hat, diese Techniken zu erlernen, dann schafft man das über kurz oder lang. Wir können uns ja beim nächsten Stammtisch mal darüber unterhalten.

    LG + eine schöne Woche.

    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 800