Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Bornemann


Basic Mitglied, Euskirchen
[fc-user:676779]

Über mich

Im Dezember 2009 habe ich mir eine Canon 7D zugelegt. Auch bei der Optik habe ich nicht gespart. Und so fragen mich immer alle, ob ich Profifotograf bin. Die Antwort ist ganz klar: nein, bin ich nicht. Aber wie bei allem im Leben gehört Spaß und Freude, aber natürlich auch ein wenig Talent, zu einem Hobby, welches man mit Passion betreibt. Jetzt ist noch eine 5D dazu gekommen und ich freue mich auf vorzeigbare Ergebnisse.
Und so messe ich mich auf diesem Forum mit Mitausstellern und lasse meine Bilder begutachten, welche meiner Meinung nach hier Platz finden sollten. Ich fotografiere meistens auf Reisen, in der Natur und manchmal auf Konzerten meine Motive. Für mich und natürlich auch für Euch! In diesem Sinne grüßt
Klaus



Wir leben in einer blöden Zeit, aber man muss sich ja heutzutage absichern. Also hier eine Anmerkung in eigener Sache: Alle Bilder die sich in meiner Galerie befinden sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht
i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke. Danke für die Aufmerksamkeit!

Kommentare 11

  • mein-bildwerk 8. August 2015, 6:21

    Hallo Klaus,

    hab vielen Dank für deine nette Anmerkung. Den Witz hättest Du aber ruhig noch anbringen können ... bin doch bei der Deutschen Bahn Kummer gewohnt ;-)

    Gruß, Klaus
  • Baubau 20. März 2014, 17:37

    Hallo Klaus
    Danke für Deine Anmerkung und Deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    Ich bin jetzt knapp 1 Jahr in der FC und so eine Anmerkung zu einem Bild von mir
    habe ich bis jetzt auch noch nicht gehabt. Nicht, das man ein Bild „aus welchen Gründen
    auch immer“ negativ bewertet, aber einfach nur „Grausam“? Ich hatte mich entschlossen,
    den „Beitrag“ von Werner weder zu kommentieren, noch ihn zu entfernen und Deine Anmerkung
    zeigt mir, dass das richtig war. Mein Fehler war sicher das Bild nicht in die Kategorie -Kreativ-
    zu stellen, da es halt nun einmal mit Absicht farbverfälscht ist.
    Gruß Baubau
  • Ganzschoenscharf 5. Dezember 2013, 14:38

    Hallo Klaus,
    soeben habe ich Deinen Kommentar zu meinem Pelikan-Bild gelesen und freue mich sehr, dass Dir diese Aufnahme gefällt. Also vielen Dabk dafür!
    Sonnige Grüße
    Ralf
  • Klaus-Peter Beck 5. Mai 2013, 0:48

    Grüß Dich Klaus.
    Erst einmal vielen Dank für den Galerie Vorschlag.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, daß Dir dieses Foto so gut gefällt.
    Sauberkeit
    Sauberkeit
    Klaus-Peter Beck

    Wollen wir mal hoffen, daß es auch noch relativ gut abschneidet.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag, mit viel Licht und ebenso viele Motive.

    Gruß aus Bergheim
    Klaus-Peter
  • Dieter Bahr 26. Oktober 2012, 17:38

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Schneeleoparden!
    Hat mich gefreut!
    LG Dieter

    SCHNEELEO VOL. I
    SCHNEELEO VOL. I
    Dieter Bahr
  • Karla M. 15. September 2012, 21:53

    Danke. Freue mich sehr.
  • Anneli Kotzott 26. Juli 2012, 17:32

    Wenn ich Deine Bilder betrachte, denke ich, Du hast auf jeden Fall auch ein gutes Auge für dies und das.

    Anneli
  • hilljimm 29. Juni 2012, 23:37

    Hallo Klaus,
    superschöne Aufnahmen in Deiner Galerie !

    LG
  • Diana Klawitter 10. April 2012, 20:25

    Hallo Klaus,
    danke für Deine netten Worte per Email. Ja ich bin wirklich sehr gern in der Natur unterwegs und ich werde die Fotos auch weiterhin hier veröffentlichen. Kannst also ab und an mal wieder reinschauen.
    Jetzt gehe ich erst mal in Deinem Archiv stöbern. :-)
    Gruß Diana
  • Sindbert 27. März 2012, 9:52

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für Deine nette Mail!
    Natürlich habe ich mich gleich noch einmal "genauer" bei Dir umgeschaut.
    Hier finde ich wunderschöne Aufnahmen. Die farbenfrohen Fotos stechen besonders hervor.
    Ganz sicher werde ich mich auf dem Laufenden halten :-)
    (schon wegen der guten Laune, die ich hier bei Deinen Fotos bekomme)


    Eine schöne Frühlingszeit,
    LG Sindbert
  • Dimi - das bin ich 22. März 2012, 10:11

    Hallo Klaus,


    lieben Dank für Deine nette Anmerkung.
    Deine Bilder sind echt der Hammer !

    VG Dimi

Meine Statistiken

  • 15 13
  • 554 508
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera
Objektive
Blitzlichtgerät
Stativ