Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Humbel


Free Mitglied, Grabs

Nase

Zwei Aufnahmen, montiert, künstlicher Schatten

*** Danke @alle, für die herzliche Begrüssung in der fc! ***

Kommentare 54

  • Jitka Unverdorben 11. November 2006, 15:49

    Gefaellt mir ..
    mfg jitka
  • Jürgen Cron 10. November 2006, 15:09

    Super gefällt mir gut!

    Lg. Jürgen
  • Königin der Nacht 4. April 2006, 11:14

    Einfach klasse!
  • Sebastian Scheuschner 24. Februar 2005, 12:19

    klasse Montage
  • Moko Schinza 18. Januar 2004, 15:36

    ziemlich witzig gemacht, das Foto, gefällt mir!
  • Egon Kern 16. März 2003, 20:54

    Klasse Bild !!! Echt komisch :)

    lg egon
  • R W. 9. Oktober 2002, 21:30

    :-)))
  • Florestan 18. April 2002, 16:40

    also, das hätt´ ich fast übersehen.
    ist ja eine supernette idee und schön umgesetzt.
  • Helmut Ming 5. April 2002, 19:06

    Hallo Stefan.
    Tolle Idee, und gut umgesetzt.
    Gute Bildbearbeitung, gefällt mir sehr gut.
    Weiterhin viel Spass und Gut Licht.
    PS.: Habe in Deinem Profil gelesen, dass Du mit der E-20 von Olympus unterwegs bist. Besitze diese selbst seit Okt. 2001

    Liebe Grüsse
    Helmut
  • Günter Peschel 4. April 2002, 22:56

    Hi Stefan ...
    ... weisst Du etwas über die Dekleration der Menschenrechte? Weisst Du wann und wo diese geschrieben wurden?
    Gruss aus Nürnberg
    Günter
  • TravelKai 25. März 2002, 12:53

    Tolle Idee und Umsetzung. Da sieht man mal, wie man sich selbst auf der Nase rumtanzen kann, was?

    Leider nicht ganz perfekt:
    - Augen nicht scharf
    - beide Daumen amputiert
    - rechte Hand greift nicht richtig

    Insgesamt trotzdem Klasse!
  • Tinu Müller 23. März 2002, 15:21

    Witzige Bildidee und gelungene Montage. Kurz vor dem freien Fall...

    Gruss Tinu
  • Agi Rakowski 23. März 2002, 12:36

    Wenn das Thumbnail-Bild sofort zum draufklicken reizt und ich schmunzelnd zehn Minuten vor dem Bild sitze und dann auch noch toll murmele, obwohl ich alleine bin dann heisst das mir gefällt es.
    Gruß Agi
  • Udo Walter Pick 23. März 2002, 10:24

    Hallo Stefan ich bin der 49te und bald kommt auch der 50te da bin ich mir Sicher.
    Wirklich eine tolles Bild das Du da gemacht hast.
    Gruss Udo
  • Stefan Humbel 23. März 2002, 7:55

    @Alle. Herzlichen Dank für die Wahl in die Gallerie.
    Das ist mit jetzt fast ein wenig peinlich. Ich wollte mit dem Bild nie den Anspruch auf technische Perfektion stellen, es sollte eigentich nur ein Gag sein. Deshalb Enschluldigung an alle denen die Technik zu wenig perfekt ist.
    Ich freue mich aber natürlich riesig, dass es so viel Ausfmerksamkeit erhalten hat und auch so vielen gefallen hat.
    lg Stefan
  • Britta Bartelt 22. März 2002, 22:25

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Technisch (EBV) ist es zwar nicht perfekt (Hände am Brillengestell, Schatten), aber die Idee gefällt mir einfach zu gut. Pro.
    GRuß,
    BRitta
  • S. Scaudon 22. März 2002, 22:25

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    also ich finde es nicht witzig....oder bin zu dum den witz zu verstehen......ein prittsiftbild aus dem kunstkurs ............schnarch CONTRA
    PS...der schttenverlauf des beines passt nur zu einer ebene nicht zu einer struktur wie der nase ...deshalb auch technisch punktabzug...
  • AndreasD 22. März 2002, 22:25

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Es ist witzig, es ist technisch nicght schlecht gemacht, aber fehlende Daumen und Unschärfe schmälern doch den Gesamteindruck des Werkes. Ich finde diese Komposition gut, aber nicht ansprechend genug für die Galerie. Contra

    lg Andreas
  • Detlef Menzel 22. März 2002, 22:25

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Obwohl an den Händen die Daumen fehlen, von mir ein PRO für die gute Idee. Ach ja - die Schärfe des Gesichts könnte auch besser sein.
  • Rainer Kaufhold 22. März 2002, 22:25

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    einfach geniale Montage, die Blick der Augen in Richtung des späteren Klettermaxes - auf jeden Fall PRO!
  • Iris Richter 22. März 2002, 22:25

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Jaaaa, das gehört noch immer zu meinen Lieblingsfotos :-)
    Pro natürlich!
    Gruß
    Iris
  • Elke Schwarz 22. März 2002, 22:25

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Hab ich recht Ihr grinst gerade oder :-)
    Schon allein deshalb gehört es in die Galerie.
    Alle weiteren Gründe stehen bereits als Anmerkungen unter dem Bild. Aber nochmal in Kurzform:
    Fototechnik perfekt
    Idee genial
    EBV Arbeit super sauber
  • Peter Kehrle 10. März 2002, 1:25

    Ja da kann man sich nur anschließen
    Spitze und danke für deinen Kommentar
  • Günter Schneider 27. Februar 2002, 21:51

    klasse.
    gut gemacht. auch farblich paßt es toll !
  • Ute Allendoerfer 27. Februar 2002, 18:29

    na das wäre mir doch glatt durch die *Lappen* gegangen... Idee und Umsetzung einfach gelungen.. ein herzhafter Lacher.. war meine Belohnung für das Anschauen.. :-)) Lieben Gruß Ute :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 44.201
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten 2