Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helmut Ming


Free Mitglied, Traun
[fc-user:10950]

Über mich

Helmut Ming hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 28

  • foto-fun 26. Februar 2009, 15:18

    HI,
    wirklich super Aufnahmen in deiner Galerie.
    Gruß, Markus

    º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
    «•°•-foto-fun-•°•«
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸)


  • Christian Pichler 10. Januar 2006, 7:59

    Schon wieder jemand aus der Nachbarschaft!

    Besuch uns doch einmal: [fc-info:Linzer_FC-Stammtisch]

    lG Christian
  • Martina Cross 4. November 2005, 23:19

    hallo helmut,
    danke fuer deinen netten eintrag in mein profil! ich freu mich dass du bei mir vorbei geschaut hast!
    ich wuensch dir allzeit gut licht und tolle motive, aber wie ich in deiner seite gesehen habe mangelts dir weder daran noch am noetigem koennen!
    lg aus schottland
    m
  • Jochen Burgstaller 23. Dezember 2004, 18:39

    Hallo Helmut!

    Deine Fotos haben mich sehr beeindruckt. Da kann unsereins wirklich viel lernen!

    Bei der Gelegenheit auch gleich noch die besten Glückwünsche für die kommenden Feiertage.

    vg
    Jochen
  • Johannes Gstöttenmayer 5. Juli 2004, 12:19

    Hi !
    Du bist ja auch in der FC

    Tolle Fotos
    Von allen Etwas
    Kann mir da einiges abschauen!

    Weiter gutes Licht

    mfg
    Hannes
  • Sabrina M 17. März 2004, 11:42

    oh ein Oberösterreicher :-)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!
    Sabrina
  • Tom Neko 2. März 2004, 19:47

    hi!

    bin durch's voting zum wasserfall auf deine bilder gestossen... sind wunderschoene sachen dabei...
    traun is eigentlich nicht so weit von wien weg... kannst ja mal beim woechentlichen fc-fruehstueck vorbeischauen! ;-)

    liegrue aus wien
    tom
  • Johann Bernreiter 26. Dezember 2003, 7:54

    hallo helmut,
    gehöre zu den glücklichen die etwas zeit zur verfügung haben.
    deshalb bin ich auch schon öfters auf deiner page gewesen.
    was mir an deinen bilder besonders gut gefällt ist dein unverwechselbarer stil, dein "persönlicher".
    erst wenn ein fotorgaf seinen stil gefunden hat, ist er für mich "professionell".
    werde so nach und nach all deine bilder durcharbeiten.
    lieben gruß johann (hans)
  • Ernst Kletzmair 14. Dezember 2003, 1:45

    Hallo Helmut,
    lieben Dank für Deine Anmerkungen!
    -warum sieht man nicht mehr:
    1. das größte Problem ist momentan Der Faktor Zeit - bin bis ca. März noch ziemlich eingespannt (im Job!)

    2. habe ich fast keinen Fundus auf den ich zurückgreifen könnte (wegen Brand!)

    3. gefallen mir meine Arbeiten noch nicht so, dass ich sie großartig herzeigen will.

    4. Kämpf ich ziemlich mit Photoshop, nach meinem digitalen Einstieg.

    zur Frage, wie ich zu den Girls komm: ist ziemlich einfach, da meine Frau Visagistin ist, und ich nicht auf den Mund gefallen bin - so ergibt sich immer wieder ein nettes Shooting. (sofern sich ein Termin hierfür finden läßt)

    Viele Grüße aus dem weihnachliche Traun
    (immer einen Besuch wert)

    Ernst
  • wovo 12. Dezember 2003, 22:54

    Ich bin gerade über das "Kind mit Cola-Flasche" auf Deine Bilder aufmerksam geworden.
    Ich könnte zu vielen Deiner Bildes positives schreiben- bin im Moment aber zu faul dafür :-)
    Daher hier zu allen Fotos: Sehr schöne Bilder hast Du da eingestellt.
    Wolfgang
  • Thomas M. Weber 20. Oktober 2003, 22:40

    Hallo Helmut

    bin gerade über Alexander Röhlich zu dir gestossen,der dich als Arrogant bezeichnet.Also so ne Aussage über andere wenn man es selber ist.Er hat sich ein bisschen Arrogant über ein Bild von mir geäussert,vielleicht weil ich das selbe Modell fotografiert habe wie er.Da kommt mir irgentwie ein wenig Eifersucht rüber.
    Ich finde du machst qualitativ sehr gute Bilder,bin eben mal auf die schnelle drübergeflogen,werde sie mir aber demnächst genau anschauen,und Kommentare schreiben.

    Viele Grüsse von Thomas M.
  • Günter Weigl 6. Januar 2003, 12:12

    Hallo Helmut
    freue mich schon auf deinen Workshop.
    Kann davon sehr viel lernen, ist für mich Neuland.
    Deine Fotos versprechen viel.
    :-))
    Günter
  • Wolfgang Mittasch 23. Oktober 2002, 15:04

    Hallo Helmut!

    Danke für Deinen flotten Eintrag auf meiner FC-Seite bevor ich noch einige Eintragungen machen konnte.
    LG
    Wolfgang
  • Manfred Lang 27. Juni 2002, 16:24

    Lieber Helmut!
    Ich gratuliere dir zu deiner Silbermedaille beim 11. Hasselblad Austrian Super Circuit und zur Abbildung im Katalog sehr herzlich!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • digitalfotoart 17. Mai 2002, 17:32

    Hallo Helmut,
    auch dir herzliche Gratulation zum ASC -Erfolg.
    Es ist immer etwas ganz Besonderes beim ASC dabei zu sein und hoffe wie sehen uns dort.
    Josef
  • Birgit Heidrich 17. Mai 2002, 13:10

    einfach super geworden....
    wenn sie auch am mond vorbeischaut...
    egal..das foto wirkt...
  • Walo Thoenen 10. Mai 2002, 16:41

    hallo helmut !

    herzlichen dank fuer deine anmerkung in meinem profil. Ich wuensche dir viel spass in der fc.

    herzliche gruesse

    walo
  • Erik Feingold 1. Mai 2002, 1:41

    Dear Helmut,
    I checked your work and its absolutely outstanding. Almost every photo is and inspiring work of art where design, composition and technical skill come together.

    Kind regards,
    ERik
  • Uwe Floeck 1. Mai 2002, 0:11

    Östereich hat schon Klasse Fotografen!
    Schön Deine Bilder auch Hier zu sehen.
    Gruß Uwe
  • Volker Munnes 9. April 2002, 20:41

    Deine Bilder >verstehe/sehe< ich, als sehr schöne Kunstwerke !
    auch die gewagten EBV-Arbeiten sind recht gut und bringen ,,Andere" zu neidvollen Diskussionen.
    KLASSE ! ! !

    mfG---------volker-
  • Stefan Nagy 26. März 2002, 18:06

    Hallo Helmut,
    da sieht man wie klein und schön die Computerwelt ist, freue mich schon auf Deine Bilder.

    Gruß
    Stefan
  • Heinz Kraml 25. März 2002, 21:28

    Hallo Helmut,
    freut mich dich hier zu sehen.
    Gruß,
    Heinz.
    PS.: könnte schon ein paar PS 6 Trainigseinheiten vertragen.
  • Marcus Steiner 24. März 2002, 14:33

    Hallo Helmut!
    Auch mich freut es wahnsinnig Dich hier zu sehen und bin schon gespannt auf heiße Diskussionen um unsere Bilder!
    Wünsche Dir GUT LICHT !
    fg aus Wels
    marcus
  • digitalfotoart 24. März 2002, 9:06

    Hallo Helmut,
    freut mich, wieder einen erfolgreichen Kreativen in dieser Runde zu treffen.

    Viele Grüße
    Josef
  • Gerhard Brandstetter 23. März 2002, 23:09

    Servus Helmut!
    -:)) Wieder einer, von dem man was lernen kann!
    Super, daß du hier bist - ich hoffe, wir sehen so einiges - aber da bin ich eigentlich sicher!
    Viele Grüße, Gerhard