Tinu Müller


kostenloses Benutzerkonto, Zollikofen
[fc-user:10262]

Über mich

Ich wohne in einer Vorortsgemeinde von Bern. Bin verheiratet und wir haben eine kleine Tochter. Habe früher schon fotografiert. Dank der Digital-Technologie bin ich nach längerer Pause wieder auf den Geschmack gekommen. Im Moment befasse ich mich mit Makroaufnahmen. Als nächstes nehem ich das Projekt "Porträt und Personen" in Angriff. Sammle hier in der fotocommunity schon "Inspirations".

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 5. März 2005, 23:59

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Anton Klocker 16. August 2002, 17:52

    Hallo Tinu,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Aktfotografie bedeutet für mich nicht nur nackte Haut ablichten sondern Träume beim Betrachter wecken.
    Liebe Grüße
    Anton Klocker
  • 0 0
  • 40 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse