Zurück zur Liste
Naschen am Hibiscus 2

Naschen am Hibiscus 2

711 5

Wolfgang Schönrogge


kostenloses Benutzerkonto, Bornhöved (Holstein)

Naschen am Hibiscus 2

tut hier mein gutbezahltes Lieblingsmodel. Was mir erst beim Bearbeiten auffiel, ist das Ufo links oben, ein winziges Viech, das versuchte, von der Rückseite des Blütenblattes über die Kante zu klettern :-)

Kommentare 5

  • Gisela W. 13. August 2002, 22:35

    Da lebt es sich ja auch ganz gut mit *lächel*
    Lieben Gruß - Gila
  • Rita Köhler 13. August 2002, 12:48

    Gefällt mir auch sehr gut
    gruß Rita
  • Wolfgang Schönrogge 11. August 2002, 23:47

    @ Gila. Du hast recht, das Bild ist wirklich an der Grenze, ich habe in der EBV mit der Helligkeit gespielt, aber dann wirkt die Schwebfliege nicht mehr so knackig, sondern wird zu flau. Da hab ich es lieber so gelassen und lebe mit den paar fast weißen Stellen :-)
    Gruß Wolfgang
  • Gisela W. 11. August 2002, 22:59

    Der Besucher ist wirklich toll getroffen, die Blüte wirkt fast ein wenig überstrahlt.
    Lieben Gruß - Gila
  • Elisabeth Heidegger 11. August 2002, 21:23

    Eine sehr schöne Aufnahme mit herrlichen Farben.
    Der "Besucher" ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Herzlichen Gruss
    Elisabeth