Zurück zur Liste
Naschen am Hibiscus

Naschen am Hibiscus

743 5

Wolfgang Schönrogge


kostenloses Benutzerkonto, Bornhöved (Holstein)

Naschen am Hibiscus

mit der obligaten Schwebfliege, die ich engagiert habe...
Stempel und Fliege gleichzeitig scharf, geht leider nicht

Kommentare 5

  • S. Brötzmann 14. August 2002, 0:27

    Du machst wunderschöne Blütenaufnahmen :-)
    LG Susanne
  • Rita Köhler 13. August 2002, 12:46

    Fantastisch tolle Aufnahme ist das!
    Danke auch für deine Anmerkung zu meinen Bild
    lieber Gruß Rita
  • Bernd Kübler 11. August 2002, 23:27

    das Bild gefällt mir gut, Du wirst Dich sicher mit dem Phänomen Tiefenschärfe noch etwas auseinandersetzen müssen, damit alle zufrieden werden.
    hG Bernd
  • Wolfgang Schönrogge 10. August 2002, 21:21

    @ Heinz:
    Habe mit folgenden Einstellungen aufgenommen: Blende 4, 1/125 s, 9,8 mm entspr. 35 mm KB, Canon 250D Achromat, Freihand, (mit Blende 8 und Stativ hätte es wohl geklappt)
    Gruß Wolfgang
  • Gisela W. 10. August 2002, 15:40

    Dann guten Appetit *g*
    Die Schärfe ist doch genau da, wo sie hingehört, und die Tropfen sind ein zusätzliches Plus.
    Lieben Gruß - Gila