3.455 4

Frank Mandau


Premium (World), Landkreis Wolfenbüttel

NASCAR

Euro Series
in Oschersleben

The Club Motorsport
Fabrizio Armetta
Chevrolet Camaro

und bei der Gelegenheit auch Norbert Vaupel mal wieder getroffen

Kommentare 4

  • T. Schiffers 24. September 2023, 21:45

    wilder ausritt...ungewöhnlich für n nascar-einsatz...aber genau darum umso eindrucksvoller...n bisser rallyfeeling auf der rundstrecke schadet ja bekanntlich nie...!,.) tino

    Turbodesaster
    Turbodesaster
    T. Schiffers
  • Norbert Vaupel 24. September 2023, 20:20

    Hallo Frank
    warst mal wieder schneller mit deinen Bildern
    Da traut man sich ja kaum ein Foto einzustellen, wenn man hier die Quali von deinem Bild betrachtet
    wie der Howie schon bemerkt hat, Schärfe auf der Front, und das bei der Bel.-zeit - nicht schlecht
    und der herumwirbelnde Dreck war ja bei dem Rennen schon fast ein Highlight - ich meine, sonst war ja nicht viel passiert
    also, bestens im Bild eingefangen, schaun'mer mal, was da noch so kommt
    beste Grüße und vielleicht bis in 3 Wochen
    Norbert
  • Howie Munson 24. September 2023, 9:14

    Ui, da hat sich der Ami, bzw sein vermutlich italienischer Jockey ein bissel vertan in der für Ausritte gemachten Streckenführung. Und trotz der langen Verschlusszeit hat der Frank wie schon so oft perfekt die Front in die Schärfe gesetzt und dem Rest ein dynamisches Wischen verpasst. 
    Die Serie stand eigentlich auch auf meinem Programm, wird aber vermutlich nicht werden.
    Vielleicht ja dann im nächsten Jahr.
    VG Howie
  • Dieter Golland 23. September 2023, 21:06

    Sehr schön die Dynamik des Geschehens abgelichtet.
    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 3.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 349.0 mm
ISO 100

Gelobt von