Zurück zur Liste
aus der Rubrik...

aus der Rubrik...

2.311 3

Frank Mandau


Premium (World), Landkreis Wolfenbüttel

aus der Rubrik...

...kannte ich bisher auch noch nicht

Costin Nathan Astra RNR1
Bj. 1969

Oldtimer-Trackdays Oschersleben

Kommentare 3

  • T. Schiffers 5. April 2024, 17:04

    coole fahrmaschine...vermutlich von der insel ? ... born to race würd ich dazu mal sagen...und die gesamtablichtung sagt mir bestens zu.tino
  • sportliches 5. April 2024, 13:48

    Wunderbar, endlich mal jemand der ein historisches Rennfahrzeug bewegt und seine Kopfbedeckung dazu passend ausgewählt hat , da hat solch ein Foto direkt eine ganz andere bildaussage in meinen Augen . 
    Das Fabrikat war auch mir nicht geläufig, bezüglich der Qualität der Aufnahme bin ich da natürlich ganz bei Howie !

    sportliche grüße
  • Howie Munson 3. April 2024, 22:45

    Waaaas, den kennst du nicht ?!?!?!
    Ich übrigens auch nicht, allerdings hat er schon Ähnlichkeit mit diversen anderen Gesellen aus der Epoche. Und warum kann ich das so gut erkennen. Weil dein Bild die Frank typische Qualität an den Tag legt. Da gibt es einfach keinen Murks.
    VG Howie

Informationen

Sektionen
Ordner Motorsport
Views 2.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 560.0 mm
ISO 100

Gelobt von