504 11

Herbert Schueppel


Premium (Basic), Wien

Narrenturm #3

Narrenturm #2
Narrenturm #2
Herbert Schueppel
Für mehr Informationen zum Motiv siehe unter
Narrenturm
Narrenturm
Herbert Schueppel

Kommentare 11

  • KaPri 12. Februar 2006, 11:57

    dieser ausschnitt gefällt mir äusserst gut!

    und zum thema "typisch weiblicher putzfimmel" will ich mich jetzt nicht weiter äussern...
    ;-)

    lg k
  • Ulli Pohl 9. Februar 2006, 0:51

    obwohl verwirrend, auch durch die sprenkel,
    finde ich diesen ausschnitt gut!

    lg uli
  • Pelue 8. Februar 2006, 20:27

    Ich denke auch, dass da an sich ein Gitter zu viel ist. Aber ich hätte hier auch fotografiert und hochgeladen ... LG Martin
  • Arnd U. B. 8. Februar 2006, 19:15

    Du hast das Gitter (natürlich!) wieder fein ausgerichtet.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese gedrehten Eisenstäbe eine Art Rahmen bilden. Lg Arnd
  • Birgit A. 7. Februar 2006, 18:52

    Dieser Ausschnitt gefällt mir besser als das "Übersichtsbild" von gestern. Von mir aus können die Sprenkel auch ruhig bleiben
    :) b.
  • Tina O 7. Februar 2006, 8:50

    den hab ich ganz sicher nicht :-P
  • Herbert Schueppel 7. Februar 2006, 8:49

    Typisch weiblicher Putzfimmel ;-))
  • Tina O 7. Februar 2006, 8:34

    soll ich? geht ganz schnell :-)
  • Herbert Schueppel 7. Februar 2006, 8:20

    @Tina: Mich stören die Punkte auch ein wenig. Ich hab mir überlegt, ob ich stempeln sollte, war mir dann aber doch zu viel Arbeit ;-)
    lg Herbert
  • Tina O 7. Februar 2006, 8:18

    hm, nö, mir ist es zu unruhig, sorry. Das Fensterkreuz sitzt schon klasse, klar, aber durch die ganzen Dreckpunkte wird es wirr, schade.
  • Carsten Jensen 7. Februar 2006, 7:41

    Diesen Ausschnitt finde ich intensiver als die bisherigen Übersichtsaufnahmen. Sehr gut mit den plakativen Farben und den asymmetrischen Kreuzen.
    cj

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz