Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kommentare 7

  • windstill68 16. Oktober 2013, 14:19

    Da hilft ein einfaches Pflaster sicher nicht mehr......
  • Sekundenbruchteile 2. Oktober 2013, 19:50

    Ich bin mir durchaus bewusst, dass sich das Herz bei den meisten Menschen auf der linken Seite bzw. Mitte befindet, aber ich habe diese "Narbe" bewusst auf die rechte Seite gemacht, das ist einfach eine längere Geschichte mit einem für mich persönlich sehr wichtigem Hintergrund. Ist also alles so gewollt wie es ist. (:
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 1. Oktober 2013, 18:05

    hmmmm auch mal anfragt ......rechts ?

    LG
  • Tim Sei. 1. September 2013, 1:54

    Das Herz am rechten Fleck. Ich sehe Bilder immer mit sehr viel Phantasie und sehe nie die Dinge wie sie wirklich sind eh seiden ich will es so. ;)
  • Faba84 25. August 2013, 13:34

    ist das herz nicht eher so in der Mitte? :)

    und ein passendes zitat von prinz pi ;)
  • Unknown Girl 25. August 2013, 11:45

    Es ist ein sehr schönes Bild gut gemacht aber ist das Herz nicht auf der linken Seite ?? :D

    Gruß Unknown Girl
  • Friedhelm Frey 24. August 2013, 17:06

    Ich kenne das Gefühl sehr gut. Mit dem Tod jedes mir sehr nahestehenden starb ein stück von mir und es blieb
    eine Narbe in meinem Fleisch.
    Ein feines Bild von solch einem Gefühl.
    vg Friedhelm

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1.361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 180