1.088 7

Traudl Brückner


kostenloses Benutzerkonto, Aguilas

* Napoleon *

Dieser kleine Mann ist nun unsere Nummer vier. Er wurde in einem Garten gefunden und leider gleich von zwei großen Hunden übel attackiert. Wir haben ihn dann abgeholt. Er war total traumatisiert und wenn man ihn angefasst hat, hat er schreiend um sich gebissen. Wir haben ihn jetzt eine Woche und...Wiener Würstchen sei Dank.....mit ganz viel Geduld und tatkräftiger Unterstützung unserer Tiere, läuft er nun nicht mehr weg und läßt sich auf den Arm nehmen. Mit unseren Hunden, vorallem Jack, fängt er jetzt an zu spielen.
Übrigens, er ist erst 5 Wochen alt und 1600g leicht.

......und da ein kleiner, ängstlicher Hund einen großen Namen braucht, heißt er jetzt "Napoleon" :-)

Kommentare 7

  • Anke Elfe Staff 9. November 2011, 6:46

    Da war es ja doch gekommen,was ich schrieb ,ich dachte es war verschwunden und da musste ich nochmal schreiben,aber egal ,besser doppelt ,als garnicht.
    Herzlichst Anke
  • Anke Elfe Staff 9. November 2011, 6:44

    Hallo Trautl ,wie geht es ihm heute ,dem allerliebsten Kerlchen? Die Arbeit ,die du machst ist so wichtig!!!!
    Wäre ich nicht schon so alt und ausgepauert durch unsere Probleme ,die wir alle Jahre hier im hinterland von Norwegen hatten,soviel verpuffte Energie und so nutzlos,alles was hochwucherte størte mich,ich wollte die kl. Wasseraussicht da oben im Wald behalten.
    Meine Seele brauchte das.
    Viel lieber hätte ich so eine sinnvolle Arbeit wie du ausgeübt.
    Schade,dass man soviel falsch macht,wenn man jung und unerfahren ist und pløtzlich ist man alt.(68) Mein Mann 67 und leider nun ,wo wir am Rande von Oslo wohnen und ich mich endlich wohlfühle hier,erkrankt.
    Aber so ist das Leben! Trist und man muss immer wieder versuchen positiv zu denken,trotz allem.
    Herzliche Grüsse und viel Kraft für deine weitere Arbeit!!!!! Ich bin so froh ,dass es menschen wie dich gibt,die sich der armen Kreatur annehmen.
  • Anke Elfe Staff 9. November 2011, 6:29

    Hallo liebe Trautel,was ist das für ein süsser Kerl,dessen ihr euch angenommen habt!!! Das ist ja nun schon eine weile her und ich frage mich wie er hete aussieht und wie es ihm geht. Ich bin so froh ,dass es Menschen gibt ,die sich der armen Tiere annimmt!!!.
    Das ist eine fantastische Arbeit und ,wenn ich nicht schon so alt wäre ,(68) und in meinem Leben nicht richtig auf einen grünen Zweig kam,hier im norwegischen abgelegenen Wald,es war nur mit AArbeit verbunden für mich und dem sich niemals haben einleben können.
    Das hat mich psychisch immer sehr mitgenommen,deprimiert gemacht.
    Ich hofe es geht dir gut,so dass du weiterhin Hunden helfen kannst.
    Wollte sagen,dass ich auch gerne mit Tieren gearbeitet hätte. Ich liebe sie fast alle,man soll ja nie alle sagen oder niemals oder immer,aber manchmal stimmt es doch.Würde zB. niiemals einem Tier etwas zuleide wollen.Auch Kindern nicht und überhaupt sollten die armen Menschen es alle besser haben!!!
    Herzliche grüsse von Anke
  • Juliane Meyer 23. Mai 2011, 9:51

    Man oh man was ne Geschichte ´was hat der keline Mann für ein Glück!
  • Eva (Tussnelda) 22. Mai 2011, 18:25

    ojeeee das arme Kerlchen was er erleiden musste... gut ist er jetzt bei dir und hat es gut:) LG Eva
  • Charly08 22. Mai 2011, 14:16

    Der kleine Kerl tut mir leid, Napoleon
    passt zu ihm und ich wünsche ihm
    sehr, dass es ihm von nun an gut
    geht. LG Gudrun
  • Jan- Schulz 22. Mai 2011, 13:50

    Der Name passt ja zu dem armen Kerl. Ich hoffe seine Zukunft wird auf der Sonnenseite sein.
    Gruß Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz