1.354 4

Traudl Brückner


kostenloses Benutzerkonto, Aguilas

Mara und Paula

schlechte Quali.....aber da zählt wirklich nur der Inhalt :-)

Kommentare 4

  • Anke Elfe Staff 2. Oktober 2011, 6:39

    Herzallerliebst ist dies dein Foto von Katze und Hund.
    Vielleicht kann ich eine leine Unsicherhait erkennen bei dem Herzensbrecher. Der Blick ist sowas von anrührend. Wir hatten 33 Jahre Bretonvogeljagdhunde. Der letze war meiner und mir so ans Herz gewachsen,dass ich ihn immer in grosser Liebe zu hm erinnere. Er hat mir in meine langen, dunklen,kalten Nächten mit seiner Anwesenheit,Gesellschaft geleistet. Er war immer so wach ,dass er mich mit seinem blick verfolgte,egal wohin ich ging ,aus seinem Sofa.
    Mit freundlichen Grüssen von anke
  • Juliane Meyer 17. März 2011, 15:00

    Hach neee was schnucklig!
  • Magic d. 17. Februar 2011, 11:10

    Ja und der Inhalt ist pure Liebe! Schön! LG Birgit
  • Charly08 17. Februar 2011, 11:03

    Die beiden mögen sich, das ist
    so schön. LG Gudrun