911 9

wintgen michael


Premium (World), Arbon

Kommentare 9

  • gIAN 25. August 2015, 0:57

    Auch wenn die Schärfe nicht ganz auf Naomi
    gerichtet ist - das Bild und die hübsche Frau
    gefallen mir...!!
    Grüaß di
    gIAN
  • Greta Schnall 11. August 2015, 16:45

    auch sehr Klasse, Naomi bräuchte nur vielleicht ein wenig mehr Kontrast, ist aber Geschmackssache, denke ich, die Pose kommt sehr cool rüber:)
  • Köhlerin 11. August 2015, 0:11

    Ich find es gut so.
    Aaber eine zweite Version mit wesentlich deutlicherer Freistellung des Modells wäre auch schön.

    LG Köhlerin
  • wintgen michael 10. August 2015, 21:44

    @Jörg...versprochen, das nächste mal werde ich die Aeste entfernen egal was mir geschiet .-))
  • Jörg Klüber 10. August 2015, 21:32

    Starke SW Arbeit - allein die Zweige oben rechts irritieren mich etwas - die dunkle Partie dagegen sehr ich als guter Kontrapunkt! ;-)
    LG Jörg
  • Michi M. 87 9. August 2015, 21:06

    Von der Kritik bin ich da ziemlich beim vorherigen Bild, die dunkle Felsspalte auf Kopfhöhe des Models, rechts, konkuriert mit dem Model, ansonsten finde ich es aber durchaus ansprechend fotografiert!
    Lg :)
    Michi
  • wintgen michael 9. August 2015, 21:05

    @Torjäger, es ist ein kleiner Fluss
  • torjäger 9. August 2015, 17:58

    Tolles s/w. . Wo ist der See. .? Tolles Model, ein natural beauty. LG
  • Sillon 9. August 2015, 11:22

    A super BW !! Jérôme

Informationen

Sektion
Views 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Tamron AF 18-200mm F3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro or Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM or Tamron AF 28-105mm F4-5.6 [IF]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von