Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Namibia 2012 – Alternative zu Sossusvlei, noch ein Geheimtipp nicht nur für Fotografen…

Namibia 2012 – Alternative zu Sossusvlei, noch ein Geheimtipp nicht nur für Fotografen…

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Namibia 2012 – Alternative zu Sossusvlei, noch ein Geheimtipp nicht nur für Fotografen…

Namibia 2012 – Alternative zu Sossusvlei, noch ein Geheimtipp nicht nur für Fotografen…


Zur Zeit fotografiere ich die sehr abwechslungsreichen Landschaften Namibias.


Grundsätzlich fahre ich die weltberühmten Sossusvlei Dünen nicht mehr an. Der dort vorhandene „Massentourismus“ mag ich nicht mehr.

So habe ich im 2009 nach einer Sossusvlei Alternative gesucht und auch gefunden.

Es gibt sie noch, die wenig bekannten und entsprechend kaum besuchten Orte. Der Geheimtipp lautet: Region Sandwich Harbour.

Hinweis: Diese unvergessliche Tagestour nur mit einem ortskundigen und lizenzierten Tour Guide unternehmen. Habe meine Gründe diesen Hinweis hier zu deponieren…..

Motiv:
Dünenlandschaft in der Region Sandwich Harbour. Erschwerend war der aufgekommene Sandsturm….

Aufnahme Ort:
Region Sandwich Harbour (Swakobmund)

Aufnahmedatum:
20. März 2012 – 18.09 Uhr

Auftrag:
Fotoreisen Namibia 2012 (Termin A)

Technik:
Digitale APS Spiegelreflexkamera / Sony SLT-A77V
Optik: Minolta APO 300mm Fixbrennweite
Bildausschnitt: Keine Maskierung, also 100% vom Original gezeigt
Stativ
Blende 8
Verschluss 1/640 Sekunde
ISO 200
Ab RAW Format
_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch



_______________________________________________________________________

Auswahl weiterer Bildimpressionen von Namibia 2012:

Namibia 2012 – Die Farben und Formen im Lichtspiel Namibias
Namibia 2012 – Die Farben und Formen im Lichtspiel Namibias
Markus A. Bissig

Namibia 2012 – Gute Nacht Namibia…..
Namibia 2012 – Gute Nacht Namibia…..
Markus A. Bissig

Namibia 2012 – Das grosse Glück mit dem Regenbogen über den Spitzkoppen
Namibia 2012 – Das grosse Glück mit dem Regenbogen über den Spitzkoppen
Markus A. Bissig

Namibia 2012 – Die C 19 nach den sehr starken Regenfällen….
Namibia 2012 – Die C 19 nach den sehr starken Regenfällen….
Markus A. Bissig

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Klicks 2.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten