Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. G.


Pro Mitglied, fernen Welten

...nah am Leben...

...Sonnenbad...
...Sonnenbad...
Th. G.

Kommentare 8

  • Martina Bie. 12. Juni 2005, 13:25

    aber ja doch, thorsten, auf jeden fall!
    aber ich kann dem drang nie widerstehen, und EINMAL pflücke ich mir einen dicken Strauß, der mit Gräsern versetzt wird, und dann werden sie liebevoll gepflegt, so dass ich lange freude daran habe. verzeih mir, aber es ist die einzige natursünde, die ich begehe :-)))
    lg martina
  • Th. G. 2. Juni 2005, 19:45

    @Martina...
    sind sie nicht draußen schöner :-)

    Gruß ThG

  • Th. G. 2. Juni 2005, 19:43

    @Klemens...
    alles richtig erkannt und interpretiert. Bis auf Schmusekram!!! Ich bin offen für fast alle Motive und ich versuche hier eine gewisse Bandbreite zu zeigen. Sich auf einen bestimmten Stil festzulegen sehe ich eher als Stillstand.
    Also Schmusekram hat mich echt zum grübeln gebracht. Ich glaube ich habe einige Bilder hier reingestellt die dieses Kriterium erfüllen.

    Gruß ThG
    ...Margareten...
    ...Margareten...
    Th. G.


  • Martina Bie. 2. Juni 2005, 19:31

    sie blühen wieder! jedes jahr für mich ein grund zur begeisterung. und einen strauß muss ich mir pflücken und die wunderbare ausstrahlung, die margariten haben, in die wohnung holen...
    auf deinem foto stehen sie relativ vereinzelt, so dass ihre schlanke schönheit mit den weißen blütenkronen wunderbar zur geltung kommt. das feine rotbraun der gräser belebt das bild noch etwas, und das wasser mit dem gespiegelten himmel bildet einen sanften hintergrund.
    sehr, sehr schön...
    lg martina
  • KLEMENS H. 2. Juni 2005, 16:38

    Ein wunderschönes Blumen-Motiv,
    Thorsten -
    wie ich es dir gar nicht zugetraut hätte... ;-))

    ...weil Du doch so´n "Schmusekram"
    sonst nicht so magst...
    oder sehe ich das falsch? ;-))

    Die Blüten sind
    nicht auf den Betrachter gerichtet (schade...)
    sondern zum Himmel..., zum Licht...
    als Lebensspender...,
    und ebenfalls "nah am Leben" (-s-Spender) Wasser....

    Diese Blüten wären auch vor dem blauen Himmel schön,
    noch schöner finde ich hier,
    dass er im Wasser gespiegelt ist:
    Wasser und Licht als Grundlagen allen Lebens...

    Mit Fotogruß:


    Klemens
  • Lady Durchblick 1. Juni 2005, 22:46

    wunderschoene Aufnahme... schoene natuerliche Farben... Natur pur...
    vg Ingrid
  • Helene Kramarcsik 1. Juni 2005, 22:35

    Sehr gut frei gestellt, durch Einbeziehung des Wassers als Hintergrund. Gefällt mir.
    LG Helene
  • Diana Behrendt 1. Juni 2005, 22:27

    Ganz toll ! Grafisch fein und interessant. Ein schönes Motiv gut fotografiert.
    Gruß D.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz