Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Nadines Kater Rocky hat Gesellschaft bekommen.

Ein junger Kater, 9 Wochen alt, gehört jetzt zur Familie.
Wegen seines Aussehens erhielt er den Namen ‚Flecky’.
Rocky ist etwas eifersüchtig auf Flecky. Eine echte Freundschaft besteht noch nicht.

Kommentare 6

  • Alfons Mühlegger 13. Oktober 2013, 23:16

    Dann gratuliere ich den kleinen Flecky recht herzlich zu dem neuen schönen Zuhause.Ich drücke euch die Daumen das sich zwischen Rocky und Flecky bald eine feste Freundschaft entwickelt.
    Lg Alfons
  • Inge Stüwe 12. Oktober 2013, 7:59

    Ach, ist das ein süßer Schmusekater ,
    Rocky bitte ein paar Streicheleinheiten extra geben...,
    dann finden beide zueinander,
    ein allerliebstes Foto!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Veronika A. 11. Oktober 2013, 18:09

    Da muss ich schreiben einfach süß, zum Knuddeln.
    Ein zauberhaftes Foto.
    LG Veronika
  • Jutta H. 11. Oktober 2013, 16:13

    Flecky wird's schon hinbekommen, die Freundschaft mit Rocky. Ab und zu etwas Streit muss ja sein - das ist normal. Unsere Kater rangeln auch oft mal, aber vertragen sich ganz lieb hinterher wieder - schlafen sogar in einem kleinen Korb gemeinsam. Nicht die Hoffnung aufgeben, Nadine! Tiere, egal welche, erfreuen das Herz!
    Euch ein recht schönes Wochenende > Jutta
  • Ilse Probst 11. Oktober 2013, 13:32

    Da hat sich Nadine einen sehr hübschen Kater ausgesucht und hat ihn einen wunderschönen, passenden Namen gegeben. Ich bin mir sicher, langsam werden sie sich anfreunden. Er schaut doch so lieb und zutraulich in Deine Kamera, Günter.
    Liebe Grüße Ilse
  • ripperl 11. Oktober 2013, 9:45

    Die beiden werden sich schon noch zusammenraufen, Günter! Der Kleine ist ja richtig süß! Da musst du nur aufpassen, dass es beim Streichenl zu keinen Eifersüchteleien kommt. ;-)
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera MD85866
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.3 mm
ISO 50