Zurück zur Liste
Nacktmuschi mit grünen Augen

Nacktmuschi mit grünen Augen

2.644 27

J.K.-Fotografie


Premium (Basic), Umland von Frankfurt

Nacktmuschi mit grünen Augen

in meinen Augen sind das sehr arme Geschöpfe !

Die Augenfarbe ist original. So wirkt das ganze halt schon irgenwie Alienmäßiger :-)

Kommentare 27

  • cornagoae 1. Februar 2014, 15:53

    adorable !!!! amitiés
  • HerbertKpn 29. April 2013, 22:44

    Stammt die von diesem Planeten?
    Krieg Angst .... :-((((
    Lg Herbert
  • Eifelpixel 26. April 2013, 10:35

    Das sich Tierschützer nicht gegen so etwas stellen. Und welcher Mensch mag so etwas unnatürliches?
    Schöne Grüße Joachim
  • Bernd Schmidt2 25. April 2013, 19:12

    der Anblick ist sicher schon sehr gewöhnungsbedürftig,
    aber auch solche Tiere kann man lieben.

    VG Bernd
  • J.K.-Fotografie 24. April 2013, 8:14

    Also lieb und verschmust stimmt. Ist halt optisch gewöhnungsbedürftig und auch das kraulen weil se kein Fell hat. Anfühlen tut se sich wie ne Wärmflasche.
  • Edina Stojan 24. April 2013, 7:55


    ... ich hab so eine Katze noch nie gesehen.
    Ob sie glücklich ist oder nicht kann ich auch nicht beurteilen.

    Unsere sitzen manchmal auch da und schauen komisch durch die Gegend ;-)

    Das Wort "hässlich" in Verbindung mit einem Tier würde mir so gar nicht einfallen ...

    Liebste Grüße
    Edina

  • Sisi Bloom 23. April 2013, 16:55

    Diese Katzen werden einfach so geboren. Eine Laune der Natur und keine Quälerei.
    Sie ist sehr lieb, verspielt und verschmust und so glücklich wie alle anderen Katzen. Sie liegt gerne auf der Heizung oder in der Sonne, natürlich friert sie leichter. Früher wurden sie direkt getötet, wenn sie so geboren wurden. Heuzutage Gott sei dank nicht mehr.
    Die Optik der Sphynx ist natürlich gewöhnungsbedürftig. :-) aber es gibt nirgendwo Tierhaare.
  • Suse70 22. April 2013, 23:25

    Eine Katze für Allergiker
    Ob arm dran oder doch zufrieden mit ihrem Erdendasein ???
    Dafür weiß ich zu wenig über diese Rasse ... lese mich mal durch die links ;)
    Dir ist es auf jeden Fall bestens gelungen, dieses charakteristische Tier ins Format zu bringen
    Lg Suse
  • -Sandy W.- 22. April 2013, 21:35

    oh wie gruselig.... na die guckt aber mal so richtig böse.Aber ist bestimmt liebenswürdig. L.G. Sandy
  • Wolfgang Weninger 22. April 2013, 19:55

    das ist ja eine total grausige Züchtung ... das arme Vieh :-(
    Servus, Wolfgang
  • Axel Sand 22. April 2013, 19:41

    Irgendwie kannst Du die Zweibeinigen besser.
    Gruß
    Axel
  • Zwei AnSichten 22. April 2013, 19:05

    Wahnsinn, da lob ich mir doch unseren Wald- und Wiesenkater !
    lg Ingrid
  • Angela und Uwe M. 22. April 2013, 19:01

    gruselig!
  • Waldi W. 22. April 2013, 17:48

    ich seh das auch so wie Steffen !
  • Manfred Kliebisch 22. April 2013, 16:37

    wie ein außerirdisches Wesen ....und nichts schützt mehr vor der Kälte. ...so sieht es aus, wenn der Mensch seine Finger im Spiel hat.

    lg Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz