Zurück zur Liste
nackte Tatsachen unter Cristo-Aspekten

nackte Tatsachen unter Cristo-Aspekten

680 17

dottydoc


Premium (Pro), Berlin

nackte Tatsachen unter Cristo-Aspekten

auf vielfältigen Wunsch fand eine Cristo-Verhüllung statt

nackte Tatsachen
nackte Tatsachen
dottydoc

Kommentare 17

  • KooKoo 6. September 2009, 14:46

    neckisch*
  • dottydoc 15. Januar 2009, 0:26

    @MM, Du Nimmersatt...Du...
  • dottydoc 14. Januar 2009, 22:03

    @MM, ich hoffe, Du stehst nicht auf mehrseitige Balladen...!...
  • dottydoc 13. Januar 2009, 18:37

    seit wann liest Du Lyrik...?...
  • dottydoc 12. Januar 2009, 23:02

    @Mein Könich, ein messerscharfer Blick, mußte schon verarztet werden...habe mich geschnitten
    @petra, eine Blasenkranke weniger in Berlin, die Urologeninnung wird aufheulen.
    @Engelchen, ich muß Dich enttäuschen...aus dem Bade...?...nein, die Schaumreste sind Schnee, und das Bad ist mein Teich. Soll ich Dir ein Geheimnis verraten...
    aber nicht weitererzählen....psssst...die Aphrodite bin ich..
    burgFREUlein
    dotty
    Sternchen
  • Engel Gerhard 12. Januar 2009, 20:45

    ein herz für spezielles, insbes. für die spezielle pigmentierung, wie auch die behaarung, zeigen sich doch auch seeehr lange, welche sicherlich sehr gepflegt werden
    ist sie soeben aus dem bad gestiegen? der schaumrest hmm
  • petra hoppe 12. Januar 2009, 20:29

    @dottydoc ja nun kann sie doch ihr blasenerkrankung ausheilen
    :o))))))
    ich wußte doch das du ein herz für die arme dame hast
    gglg petra
  • Der Könich 12. Januar 2009, 20:08

    achja, ich weiss ... ich bin für meinen scharfen blick bekannt ... @mein burgFREUlein ... :O))
  • dottydoc 12. Januar 2009, 19:47

    @Mein könich, Du hast mich durchschaut...
  • Der Könich 12. Januar 2009, 19:43

    tatsächlich ein zeichen grosser hingabe ... ja, für dein soziales engagement ist dir nichts zu kostbar ...
  • dottydoc 12. Januar 2009, 19:34

    @mikeman, bitte nicht genau hinschauen, ich sehe kein Katzenhaar.
  • dottydoc 12. Januar 2009, 19:31

    @Engelchen, es gibt auch noch anderes in meinem Leben...
    @Mein Könich, man achte, es ist hochfeines Linnen...
    von Großmuttern geknüppert.
    burgFREUlein
    dottysternchen
  • Der Könich 12. Januar 2009, 19:28

    geradezu vorbildlich, aber was anderes kann man von dir erwarten? hochwohllöb- und preislich, mein @burgFREUlein ...
    dein könich
  • dottydoc 12. Januar 2009, 19:28

    @wico, das Geheimnis liegt in der Verhüllung...immer...
    allerdings, ich gebe Dir Recht, Etliches sollte ewig verhüllt bleiben, wir sind schließlich Anhänger der Ästhetik...
    @petra, bist Du jetzt zufrieden ?
  • Engel Gerhard 12. Januar 2009, 19:25

    es scheint mir, dass du noch anderes pflegst als tiere

    herzlich
    gerhard ein helve tier