Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Götze


Basic Mitglied, Meckenheim/Pfalz

Nachwuchs 2014

Für Gottesanbeterinnen-Nachwuchs wird derzeit fleißig gesorgt!
Ein Gelege (Oothek) von Mantis religiosa. Eine Oothek kann 100-200 Eier enthalten.

Doku-Aufnahme vom 29.09.2013

Kommentare 4

  • Pfotengrafie83 30. September 2013, 9:51

    Toll dass du uns das auch mal zeigst. Dann hab ich vor kurzem auch eins gesehn :)
    LG Caro
  • Penny Deckel 29. September 2013, 21:42

    Danach hab ich vor zwei Wochen auch Ausschau gehalten. Leider hab ich keine entdeckt.
    LG penny
  • Antje Strohkendl 29. September 2013, 21:36

    Sehr schön!!!
  • Stefan Albat 29. September 2013, 20:24

    Yepp, von denen habe ich in der Natur nun auch einige gesehen - nachdem ich jetzt weiß, wie sie aussehen :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Gottesanbeterinnen
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 60mm f/2.0 Di II Macro 1:1 (G005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 250