Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Damke


Complete Mitglied, Nienstädt

Kommentare 4

  • Dieter Schade 26. Mai 2014, 20:30

    Tonung passt, Schärfeverlauf ist auch gut, HG könnte ruhig etwas weicher sein, muß aber nicht. Wenn die Aufnahme Hochformat hätte, würde die Lanzenspitze nicht abgeschnitten sein oder gar der ganze Nachtwächter im Bild erscheinen.
    LG
    Ditz
  • Christian Besendahl 10. Mai 2014, 10:01

    Schließe mich an: Tolles Spiel mit der Schärfe
    LG Christian
  • Fritz Röbke 9. Mai 2014, 11:40

    Eine Begegnung der besonderer Art.
    Gefällt mir sehr!
    LG fritz
  • ChrisBU 9. Mai 2014, 7:27

    ein wunderbares Bild,sehr stimmungsvoll!!
    Sehr gefallen mir auch die Lichteinwirkungen des Nachtwächters...
    schön die Unschärfe im Hintergrund!
    Hat sich unser Ausflug doch gelohnt.
    LG Chris