Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Damke


Complete Mitglied, Nienstädt

Kommentare 3

  • more 28. April 2014, 23:04

    was genau verwundert dich an der Haltung des Pferdes???
    Auch wenn PRE´s eine alte Pferderasse ist - der Schnitt sagt mir so gar nicht zu.
  • Nadine Hornung 28. April 2014, 21:38

    Die Haltung des Pferdes ist völlig in Ordnung!

    PRE sind eine der ältesten und edelsten Pferderassen der Welt.
    Wundervoll festgehalten hier!

    LG
  • foto-kauz 28. April 2014, 19:48

    Als Fotograf halte ich das für sehr gewagt. Als Reiter verwundert mich die Haltung vom Pferd.

Informationen

Sektion
Ordner REISEN: Andalusien
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 500