Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachts kamen die Schleuser

Nachts kamen die Schleuser

139 4

Nix NEX


World Mitglied, aus der Nähe von Magdeburg

Nachts kamen die Schleuser

Der weiße Streifen oberhalb der Wasserlinie entstand durch die Beleuchtung eines Schiffes welches gerade in die Schleusenkammer einfuhr. Es gibt Startrails, Cartrails, warum nicht auch Shiptrails...

Kommentare 4

  • Günter Mahrenholz 10. Februar 2013, 10:09

    Gelungene Aufnahme, besonders die Sterne. Den weißen Strich finde ich weniger gut.

    VG Günter
  • Frank-Dieter Peyer 9. Februar 2013, 11:25

    Kein Wunder das am Himmel keine Sterne zu sehen sind, sie verrichten alle bei dir ihren Dienst. Sogar mit Leuchtsprur eines Schiffes, ist es ansonsten ein klasse Foto bei dem ich legiglich oberhalb etwas beschnitten hätte.
  • Jürgen Becker 9. Februar 2013, 10:40

    Sehr spannend.

    LGJürgen
  • Thorsten Faber 9. Februar 2013, 10:14

    Bild und Titel gefallen mir gut.
    Shiptrails sind ein weiteres Beispiel dafür, wie uns die Kamera verborgene, geheimnisvolle Bestandteile der Wirklichkeit zugänglich macht :-)))

    VG Thorsten