679 9

Nachtlichter II

Und eine weitere Aufnahme von der BASF... diesmal sogar mit einem Schiff im Vordergrund, dass im Begriff war zu wenden...

Ich bin mit den beiden "Nachtlichter-Aufnahmen" nicht ganz so zufrieden... wollte eigentlich per Selbstauslöser (5 Sekunden) die Kamera auslösen... leider hab ich die Funktion im Dunkeln nicht gefunden... also musste ich per Hand auslösen, was zu leichten Verwacklern geführt hat.

Übung macht den Meister... mittlerweile weiß ich, wie ich den Selbstaulöser aktiviere ;-)

Kommentare 9

  • B-Cargo 27. Februar 2010, 21:06

    Hallo Eric, wie ich sehe arbeitest Du ganz in der Nähe, fotografisch meine ich. Habe mal so durch Deine Bilder geklickt, sind ja so einige Knaller dabei. Die "Stativarbeit" ist schon ein interessante Sache. Gruß B-Cargo
  • Peter M. K. Wolff 29. Januar 2010, 20:38

    Ein imposantes Motiv hast du da abgelichtet. Dabei gibt das Schiff im Vordergrund einen besonderen Hingucker. Schade das du es nicht in voller Länge erwischt hast.


    v.g.
    peter
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 26. Januar 2010, 13:55

    Das dieses Schiff nicht derb unscharf geworden ist wundert mich...

    Die Wolken wirken voll irreal. Die Lichter sind äußerst gelungen, auch die lebendige Spiegelung passt einwandfrei.

    Grüssle
  • Andreas Beier Fotografie 25. Januar 2010, 13:09

    1A..... ;)
  • NAVIGATOR 755 25. Januar 2010, 1:04

    Nicht schlecht Erik, das Motiv ist erstklasig und die Farben ebenfalls.
    VG NAVIGATOR 755
  • † Ute K. 24. Januar 2010, 21:59

    Wie aus einer anderen Welt, sehr mystisch
    lg, te
  • Murat Kurt 24. Januar 2010, 20:43

    Bei einem Fototreff wusste ich auch nicht wie mann es macht. Peinlich war es mir.. :)
  • Isus 24. Januar 2010, 20:34

    Ich wäre mit der Qualität super zufrieden, Eric!! :-))) Euch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße von Susi
  • † Ralph.S. 24. Januar 2010, 20:08

    Find es trotzdem recht gelungen.
    VG Ralph