Zurück zur Liste
Das Ende einer Spritztour (Teil1)

Das Ende einer Spritztour (Teil1)

849 7

Das Ende einer Spritztour (Teil1)

Tja... da wollten wir gerade zu Bett gehen, als es laut quietschte und ein lauter Einschlag zu hören war - als wir aus dem Fenster blickten, sahen wir das, was auf dem Foto zu sehen ist.

Unglaublicherweise waren die beiden jungen Männer im Auto unverletzt. Wie so oft war mal wieder Alkohol im Spiel... Führerschein hatte er auch keinen dabei.

Und die Moral von der Geschicht... Auto hat nen Totalschaden, Führerschein ist für einige Monate weg, dazu noch eine deftige Strafe, ganz zu Schweigen von den Kosten für die Feuerwehr, die mit drei Einsatzfahrzeugen angerückt ist.

Kommentare 7

  • Eric mit c 26. Januar 2010, 22:45

    @ Markus

    Bei den schlechten Lichtverhältnissen musste ich auf ISO 3200 gehen um überhaupt Fotos machen zu können... und der olle Feuerwehrmann wollte parout nicht ruhig stehen bleiben *lach*

    Kalt war es trotzdem... ;-)

    Gruß
    Eric
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 26. Januar 2010, 14:21

    Gut das es den Insassen gut geht.
    Schaut ja echt krass aus.

    N bisserle haste aber gewackelt...
    War kalt, was?!

    Grüssle
  • † Ute K. 24. Januar 2010, 17:23

    Upps, ganz böse Sache :-(
    lg, Ute
  • † Ralph.S. 24. Januar 2010, 15:36

    Hast dich auch noch vorgedrängelt ;-))
    Ja, bißchen doof ausgedrückt.
    Ich meine den Teil rechts von der Feuerwehr. Außer den unfreiwilligen Akteuren ist ja alles leer.
    VG Ralph
  • Eric mit c 24. Januar 2010, 12:51

    @ Ralph

    Menschenleere Straße... hinter mir standen ca. 5 weitere Feuerwehrleute und mehrere Polizisten ;-)
  • † Ralph.S. 24. Januar 2010, 12:40

    Das nennt man Schreck in der Morgenstunde.
    Schön die nächtliche Stimmung mit der menschenleeren Straße festgehalten.
    VG Ralph
  • Joel Bauer 24. Januar 2010, 12:33

    Das sieht ja heftig aus...

    Grüße
    Joel