Zurück zur Liste
Nachtleben auf dem Augustusplatz in Leipzig

Nachtleben auf dem Augustusplatz in Leipzig

6.797 1

Tommy Rühle


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Nachtleben auf dem Augustusplatz in Leipzig

Nachtleben auf dem Augustusplatz in Leipzig am 29. Juni 2013. Fotografiert von dem Mendebrunnen in Richtiung Oper. Im Hintergrund auf der rechten Seite sieht man das Wintergartenhochhaus mit einer Höhe von 96m.

Kommentare 1

  • Christian Maier (amarok) 7. August 2013, 9:09

    Vom Aufnahmestandpunkt nicht schlecht. Ich würde das Bild noch leicht nach links drehen und den Kontrast etwas erhöhen. Vom Bildaufbau her würde ich den Turm links entweder weggschneiden oder ganz mit draufnehmen. Ansonsten könte man hier auch gut eine HDR/DRI-Technik anwenden, um die überstrahlen Stellen noch in den Griff zu bekommen.