Zurück zur Liste
The Shanghai Tower und Jin Mao Tower

The Shanghai Tower und Jin Mao Tower

8.039 1

Tommy Rühle


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

The Shanghai Tower und Jin Mao Tower

Die verrückte Sicht auf Shanghai Tower und Jin Mao Tower, Shanghai City in China,
31. Dezember 2019

Canon EOS 70D
Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Tommy Rühle ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Thinking-Silence 12. März 2022, 1:10

    Hallo Tommy! Schöne Perspektive dieser zwei Hochhäuser.

    Ist diese Linie im Himmel ein Bearbeitungsfehler oder hat das etwas mit Schattenbildung zu tun? Du hast da auch noch zwei Sensorflecken in der Mitte, die würde ich noch entfernen. LG Jan