514 2

cat330


kostenloses Benutzerkonto, suhl

Kommentare 2

  • Andy Volant 9. August 2008, 19:47

    @Könich: sieht mir sehr nach Negativscan aus (kontrastarm, etwas unscharf, weiße Fusseln). Sollte man in der Nachbearbeitung anpassen. Ist der Grund, weshalb ich Filme aufgegeben habe - zuviel Aufwand für zu magere Ergebnisse...
    Motiv ist ganz interessant, wobei mich der linke Teil zu sehr abblenkt (farblich, inhaltlich). Mit ein wenig Nachbearbeitung kann es erheblich an Brillianz gewinnen.
  • Der Könich 9. August 2008, 18:32

    ich gehs mal ganz vorsichtig an:
    es ist schon mal ein bisschen sehr hell, so entsteht ein etwas flauer eindruck, was die farben angeht. vll kürzer belichten, iso runter.
    die kontraste sind auch ein wenig verlorengegangen.
    was es mit den hellen punkten im dunklen oberen reil des bildes auf sich hat, weiss ich nicht.
    der bildausschnitt ist geschmackssache, und ich würde ihn wesentlich enger wählen. aber das sieht jeder anders.

    einfach dranbleiben, das wird sicher!


Informationen

Sektion
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz