Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UNStein


Pro Mitglied

Nachdenklich

Nachdem uns jetzt die HItze heimgesucht hat, ist Katze natürlich meist draußen, da ist es spannender und es gibt viel zu sehen. Daher hatte mich sehr erstaunt, dass die Nachbarskatze so gar nichts konkretes ins Auge faßte, sonder eher nach innen gekehrt da lag. Ob sie noch an die bestimmt schreckliche Zeit vor 14 Tagen zurückdenkt, in der sie für 3 1/2 Tage irgendwo eingesperrt war und völlig ausgehungert, abgemagert und dehydriert zurückkam. Im Moment scheint sie jetzt insgeheim den Vorsatz zu fassen, ihre neugierige Nase und Pfoten nicht nicht mehr in jede offenstehende Tür, Luke, Fenster zu strecken.

Vor ein paar Jahren:

Kommentare 5

  • Irene Röder 24. Mai 2013, 15:21

    mal drüber nachdenken:ja,.ja das Leben ist kein Kindergarten...
    sehr schönes,stimmiges Portrait
    Irene
  • Qrt Laederach 20. April 2013, 17:20

    Ja, manchmal wäre es schön,
    wenn man wüsste,
    was so in einem Katzenhirn vor sich geht...

    lg vom qrt
    und seinen beiden Kater Moritz und Charly
  • Lidschlag 18. April 2013, 13:10

    Nachdenken, innehalten, genießen,
    das können wir von den Tieren lernen.
    Gruß Lidschlag
  • bri-cecile 17. April 2013, 22:48

    Das kenn ich auch, diese Angst, wo sie abgeblieben sind...!!!!
    In so einem Katzenköpfchen möchte ich auch mal gerne sitzen und den Gedanken zuhören!!!!!!!
    ;-)) LG brigitte
  • Werner Bartsch 17. April 2013, 20:31

    welchen vogel fang ich jetzt ? -
    mag sie denken;
    oder sie hat appetit auf maus.
    schwer zu sagen :-)
    jedenfalls ein "denk"-würdiges foto !
    lg .werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Säugetiere
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.9 mm
ISO 160