Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobi Scholz


Free Mitglied, Magdeburg

nachdenklich

Ricoh Caplio RR30
Blende 4.7 1/153
Lichtmessung : Multi
Nachbearbeitet mit PS Elements 2.0.War vorher in Farbe aber ich fand es in schwarz weiß besser.

Kommentare 7

  • Tobi Scholz 7. Januar 2003, 21:51

    @Peter

    Dein Vorschlag werde ich gern mal annehmen.Dann kannst du mir ja noch was bei bringen.

    Mfg Tobias
  • Peter Sünder 7. Januar 2003, 21:47

    Hallo Tobi,
    das Motiv ist Klasse!
    Mir scheint aber das Du da eine starke Unschärfemaske aufgelegt oder anders nachgeschärft hast.
    Das Fell sieht ziehmlich drahtig aus. Das Rauschen wurde ja schon angesprochen. Für entsprechende Tips
    kommste am besten mal vorbei.
    Gruß Peter
  • Tobi Scholz 7. Januar 2003, 18:41

    @ Andreas und Chris

    Ja da wahren wir gerade beim Kaffee trinken.Und haben alles auf gegessen. :-))

    Gruß Tobi
  • Tobi Scholz 7. Januar 2003, 18:40

    @ Sven
    Wie könnte man das denn mit der Belichtung besser hin bekommen?

    Gruß Tobi
  • Sven-Martin Hühne 7. Januar 2003, 8:33

    Sehr schöne Momentaufnahme....
    lediglich ist das Bild ein wenig unscharf und vor allem zu dunkel, das Fell des Hundes säuft im Hintergrund ab...die Belichtungsmessung lag vermutlich zu stark in Richtung weißer Tischdecke... ;-)
  • Christian Kunick 7. Januar 2003, 1:10

    hallo,
    ich glaube der hat schon ne ganze weile nichts zu futtern bekommen,so betrübt wie der schaut.:-))

    Nu noch was zum Foto:ist ein ganz schönes Rauschen im Bild und etwas Unschärfe an den Augen ist auch zu erkennen.Ansonsten ein tolles Foto.

    Gruß Christian
  • Andreas Sünder 7. Januar 2003, 0:42

    Ich glaube der Hund wartet schon ne weile auf sein Happa..... :-))) Ruf doch mal den Kellner.

    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz